Vintage Frühlings-Spa

Hallo ihr Lieben :) Heute ist's schon wieder soooo schön draußen, deshalb gibts heute wieder outdoor-Bilder für euch ;) Und zwar von m...

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist's schon wieder soooo schön draußen, deshalb gibts heute wieder outdoor-Bilder für euch ;) Und zwar von meinem kleinen, improvisierten Vintage Spa im Garten ;-)





















Wenn ich das Wasser so anschaue, wie es im Sonnenlicht glitzert, kann ich den Sommer kaum noch erwarten :) Und ihr? ;)

So, ich wünsch euch noch einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag!
Alles Liebe
Salma

P.S.: Ich werd versuchen, am Abend noch ein paar Tipps zu den Kreisen in der Farbpalette online zu stellen :)


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh ist das schön , kann man sich bei dir zu einem Spa Tag anmelden ? Würde als Entlohnung auch einen leckeren Kuchen mit bringen - oder doch lieber Eis ?
    Leider hat sich bei uns gerade im Moment die Sonne versteckt - SCHADE -
    . Werde den heutigen Abend in meinem Lieblingsgartencenter mit unserer Tochter verbringen . Mal sehen vielleicht hüpft ja auch etwas in den Einkaufswagen .
    Liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,
    die Bilder wirken total schön!!!
    Heute ist es ziemlich bedeckt.
    Ab und an luckt die Sonne hervor und gleich hebt sich die Stimmung wieder.
    Gestern war so ein Tag wo alles perfekt war und ich mir nur noch den Sommer gewünscht hätte.
    Und dann wieder an lauen Sommerabenden draußen sitzen und genießen.
    Hach wie schön.
    Noch ein bisserl geduld.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hattet ihr heute noch Glück mit dem Wetter!-Die Bilder sehen schon richtig nach Sommer aus!
    Bei uns war es heute leider schon wieder grau...
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder ! Das sieht richtig klasse aus, als wäre schon Sommer ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wundervolle Bilder!!!

    Frühlingsgrüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  6. Oh!!!! Liebe Salma das Thema ich so toll und so schön hast Du es auch umgesetzt, welches Bild darf ich denn für meinen neuen Wellness-Contest mitnehmen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,

    ich möchte mich gerne bei dir für einen Wellness-Tag im Freien anmelden, noch ist es mir aber ein wenig zu frisch...vielleicht meine Wäsche?
    Ich freue mich schon so, wenn sie wieder an der frischen Luft trocknen kann!
    Danke für deine nostalgischen Bilder

    Gabriele mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
  8. HalliHallo!

    Soooo schöne Bilder... echt ein Traum. Ich bin total begeistert und deine Ideen faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen