barfuß

Hallo ihr Lieben :) Ich meld mich heute nur ganz kurz, denn wir waren mehr oder weniger den ganzen Tag draußen :) Gerade eben hab ich die ...

Hallo ihr Lieben :)

Ich meld mich heute nur ganz kurz, denn wir waren mehr oder weniger den ganzen Tag draußen :) Gerade eben hab ich die beiden Dreckspatzen Kleinchen noch gebadet und jetzt gehts ab ins Bett ;-)

Als wir am frühen Abend nach Hause gekommen sind, ist meine Große noch auf Gänseblümchenjagd in der großen Wiese gegangen :)





Auch, wenn es nichts weltbewegendes ist - ich liebe das erste Bild :) Wir haben heuer soooo lange auf den Frühling gewartet, und meine Maus war heute ganz aufgeregt, das erste Mal wieder einen Sommerrock und Sandalen anziehen zu dürfen (auch, wenn das auch die ersten Blasen der Saison mit sich brachte *hihi*) ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ach wie schön, liebe Salma!
    Freut mich zu lesen, das ihr den schönen Frühlingstag genossen habt! :)
    Bei uns hat es heute leider den ganzen Tag geregnet! :( Aber im Laufe der Woche soll das Wetter ja wieder besser werden!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,
    barfuss war ich heut auch schon.
    Der Boden ist zwar noch frühlingshaft kühl und ein wenig feucht, doch das hat unsere Frühlingsgefühle heute nicht gemindert.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    wunderschöne Bilder. Du hast Recht, das erste ist besonders schön. Meine Tochter war heute ähnlich gekleidet beim Eisessen. Ganz verdutzt hat mein Jüngster geschaut, als er ohne Mützchen raus durfte ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    mir gefallen beide Fotos.
    Ich glaube, wir haben alle diese zwei Tage genossen. Sonne, angenehme Temperaturen und eine Explosion der Natur.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    versteh gerade gar nicht, dass mir dein schöner Blog bisher entgangen ist. :-( Deine Bilder sind fantastisch. Muss mir gleich noch weitere Posts anschauen :-))) Das erste Bild hier in diesem Post sieht einfach wunderschön romantisch aus, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma, tolle Bilder...besonders das Erste! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    deine Bilder sind wieder ganz bezaubernd... vor allem das erste :-)

    Wir haben das Frühlingswochenende auch in vollen Zügen genossen... von mir aus könnte es so weitergehen!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma ,
    einen herrlichen Sommertag hatten wir am Samstag . Leider ist das Wetter momentan launisch . Naja es ist eben April .
    Ist es nicht schön , leichtbekleidet und barfuß die Sonne zu genießen ? Schön hast du die Stimmung vom Wochenende in deinen Bildern festgehalten .
    Wünsche dir einen herrlichen Start in die neue Woche.
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,

    unsere Kleinen waren auch happy gestern ohne Socken herum zu laufen.

    Und das erste Bild IST allerliebst, ein echtes Fotoguldenstück!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen