Bin im Garten...

...mal wieder. ;) Hallo ihr Lieben :) Ja, es ist nach wie vor sooooo traumhaft schön draußen, dass ich mich richtig dazu zwingen muss, d...

...mal wieder. ;)

Hallo ihr Lieben :)

Ja, es ist nach wie vor sooooo traumhaft schön draußen, dass ich mich richtig dazu zwingen muss, die Hausarbeit drinnen zu erledigen. *g*

Mein momentaner Lieblingsplatz ist unter dem blühenden Mirabellenbaum. Heute weht ein leichter Wind, der immer wieder weiße Blütenblätter durch die Luft wirbelt - einfach herrlich :)

Deshalb - auch auf die Gefahr hin, euch schon damit auf die Nerven zu gehen - wieder Bilder von draußen ;-)




















Diese Mirabellenblüte ist wie bestellt aufs Tablett gesegelt ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag - meine Mädels und ich gehen jetzt noch spazieren :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Salma ,
    auch heute zeigst du wieder so traumhafte Fotos . Wie ich sehe hast du noch von dem leckeren Naschereien . Sehr witzig - schön finde ich das Schlüsselloch- Schild . Wo du immer nur so schöne Sachen her bekommst - Seufz - Dein Rosenstrauß ist ein Traum .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Spaziergang .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte noch mehr Gartenfotos!! Es ist so schön draußen, wir verbringen auch den ganzen Nachmittag im Garten (heute 26°) ;-))) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    auch ich komme bei deinen Bildern ins schwärmen.
    Die Idee mit dem Schlüsselloch-Schildchen ist sooooo süß...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,

    ich liebe deine Garten-Bilder!! Einfach wundervoll!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Lovely lovely pictures!!
    Best wishes,
    Titti

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme nicht genug von Deinen Fotos ...
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder auch du machts traumhafe Bilder.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen