Duftender Frühlingsnachmittag

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich mich auf dem Bauernmarkt mit frischen Frühlingsblumen eingedeckt, und zwar mit weißem Flieder, Schneebal...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich mich auf dem Bauernmarkt mit frischen Frühlingsblumen eingedeckt, und zwar mit weißem Flieder, Schneeball und Maiglöckchen. Es ist so herrlich, im Frühling über den Markt zu schlendern - die Auswahl wird von Tag zu Tag größer und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll :)



















Meine Lieben, damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh Salma, das ist eine wunderbare Blütenzusammenstellung, schon passend für den Mai!
    Nun sehe ich gerade das Du ein französisches Buch liest und beim Betrachen fällt mir ein das Du sicherlich perfekt die französische Sprache beherscht. Das ist etwas was ich schon immer sehr faszinierend finde.
    Lass Dir den Tee schmecken, ich werde mir jetzt auch einen aufbrühen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    was für ein wunderschöner Strauß! Und so herrlich in Szene gesetzt.

    Genieß den Tag...

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das sind zauberhafte bilder - besonders das letzte!!

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind einfach ein GENUSS!!! Bin immer wieder begeistert. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,
    was für wunderschöne Bilder. Schneeball mag ich auch sehr gerne. Aber habe bei uns noch keinen gefunden.
    Wegen Deiner Frage bezüglich des Zinktöpfchens. Ja es ist schon sehr sehr alt. Ich wußte lange nicht, was ich damit anfangen soll. Gestern bekam es dann seinen Platz ;o)
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, die Bilder von deinem letzten Post hab ich glatt verpasst die sind wunderschön! Genau wie die jetztigen! GLG und einen schönen tag, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    Deine Bilder sind wunderbar und Du hast Recht, jetzt ist es auf dem Markt am Schönsten. Soviel Blumen, ein Traum.
    Sonnige Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Catherin

    AntwortenLöschen