Frühlingspicknick ;)

Hallo ihr Lieben :) Heute habe ich mit meinen Mädels ein Spontan-Picknick unter unserem blühenden Mirabellenbaum veranstaltet ;) "Spo...

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mit meinen Mädels ein Spontan-Picknick unter unserem blühenden Mirabellenbaum veranstaltet ;) "Spontan" bedeutet in unserem Fall, dass wir eigentlich NIX für ein Picknick daheim hatten, also gabs Brot, Äpfel und Saft *hihi*





























Ihr Lieben, auf mich wartet jetzt der Haushalt!
Alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Salma ,
    tolle Bilder hast du von eurem Spontan - Picknick gemacht . Ihr scheint ja zur Zeit von der Sonne verwöhnt zu werden . Hier herrscht seit Sonntag das Grau in allen Tönen , es nieselt , ist windig und kalt .
    Kannst mir vielleicht etwas von deiner Sonne abgeben ?
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööön! und die tolle decke und die entzückenden pölster! hach, vielleicht sollt ich mal wieder nähen...

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Salma, was habt Ihr tolles Picknick-Wetter, hier ist es trübe und leider auch wieder kühler, sodass mein Koffer noch auf seinen Einsatz warten muss! Lachen mussich allerdings darüber, das Du Blumen mit zum Picknick hinaus nimmst, ist es doch eigentlich so das man sich Blumen mit ins Haus nimmt :))
    HAbe gerade eben noch deinen Post über die tunesischen Spezialitäten angesehen und ich liebe diese Süssigkeiten! Besonders die mit den Pistazien... leider gibt es hier in der Nähe keinen Zweig der Firma Schubeck, aber ab und an steht eine Frau hier auf dem Markt und bietet eine kleine Auswahl an Köstlichkeiten an.
    HOffe Ihr habt euer Spontan-Picknick geniessen können und vielleicht schubst Du die Sonne auch ein wenig in unsere Richtung :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma!
    Ach, da währe ich auch gerne mit dabei gewesen! :)
    Die Bilder machen richtig lust auf Sonne und Picknicken! Liebe Grüsse! Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    oh ein Picknick müssen wir auch mal wieder machen...Und alles sieht so schön selbstgemacht aus, die Decke, die Kissen. Ist das da Holunderbeersaft??? Mmmmmmmmmh, habe auch noch zwei Flaschen gehütet ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Spontane Sachen sind oft die Besten!!! Euer Picknick sieht wunderbar aus, mit den schönen Kissen und Decken, dazu die hübschen Blümchen. Wunderschönes Sommerbild!!!!Hoffentlich kommt er bald :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    bei deinen wundervollen Bildern werde ich ganz neidisch!!! Bei uns regnet es leider seit Sonntag wieder :( hast du die Decke und Kissen selber genäht?? Dascsieht alles soooo schön aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma,

    das sieht ja wunderschön aus, so sommerlich :-) Möchte man sich gleich dazusetzen...

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhhhmmm Picknick!Ich liebe Picknick!
    Muss ich auch mal wieder machen...
    schöne Kissen hast du. Da kann man ja richtig schön das Wetter genießen & sich lümmeln... :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    schön sind solche Picknicks. Ich finde es schön,
    wenn Mütter so etwas tolles und doch einfaches mit ihren Kindern machen. In unserer Nachbarschaft sieht man keine spielenden Kinder mehr, ob im Sommer oder im Winter bei Schnee.
    Wo stecken diese Kinder alle? Vor dem Fernseher oder dem PC? In unserer Gesellschaft geht so viel Wertvolles verloren. Deine Kinder werden sich später bestimmt gerne an solche Aktionen erinnern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Salma,

    spontan ist immer eine schoene Sache.
    Wundervolle Bilder und die Decke ist ein Traum.

    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen