Küchenschellen

Hallo ihr Lieben :) So, nachdem es die ganze Woche so schön draußen war, waren wir kaum zu Hause anzutreffen ;-) Am Mittwoch haben wir m...

Hallo ihr Lieben :)

So, nachdem es die ganze Woche so schön draußen war, waren wir kaum zu Hause anzutreffen ;-)

Am Mittwoch haben wir mit vielen Freunden und Freundinnen ein wunderschönes Picknick gemacht und gestern waren wir fast den ganzen Tag am Spielplatz.

Außerdem hab ich mir gestern aus dem Garten meiner Mutter eine Küchenschelle - oder wie sie hier eher genannt werden: Kuhschelle - geklaut ;-)

Ich finde sie so hübsch, und mit den vielen, feinen Härchen wirken sie so fein und zart.


















Gestern abend hab ich dann mal wieder ein bisschen mit Texturen herumgespielt - momentan liebe ich blaue und grüne Farbtöne besonders. Sie wirken schon so sommerlich :)

So, und nachdem ich ja so selten daheim war, wartet jetzt eine ordentliche Portion Hausarbeit auf mich *juhu* ;)

Habt einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderschön, zart, elfengleich...schöne Inspiration, Salma
    Wünsch Dir ein wunderbares Ostern
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    wunderschöne Bilder!Sie gefallen mir sehr.
    Einen schönen sonnigen Tag mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    herrliche Bilder! Schönes Wochende wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Blume ist wunderschön und die Bilder sind dir sehr gut gelungen. Die Farbspielerei hatte sich auf jeden Fall gelohnt! :)

    AntwortenLöschen