Little Miss Shabby ;)

Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit hab ich auf einem Flohmarkt ein paar alte Kinderhemdchen aus Leinen gefunden... ich hoffe, sie passen...

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit hab ich auf einem Flohmarkt ein paar alte Kinderhemdchen aus Leinen gefunden... ich hoffe, sie passen meiner kleinen Maus im Sommer noch als Nachthemden oder so. Naja, ansonsten müssen sie halt als Deko oder Fotomodell herhalten ;-)














Diese bestickten Schrankspitzen hab ich heute im Lieblingsladen gefunden... Wobei - Spitzen sind's ja gar nicht wirklich...*g* Na egal, ihr wisst, was ich meine ;)


Es sind insgesamt 4 Streifen mit wunderschöner Weißstickerei und folgendem Spruch:

"Was Mütterlein mir einst beschert,
halt ich in diesem Schranke wert,
soll glatt und fein geordnet sein,
wie eins es hielt mein Mütterlein."

Ich find das so entzückend :)
Ich hab zwar noch keinen Schrank, in den ich sie reinlegen könnte, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Ich wünsch euch einen wundervollen Nachmittag!
Alles Liebe,
Salma.

P.S.: Gestern hat die Abstimmung bei Alices Fotowettbewerb begonnen - falls ihr Lust habt, schaut mal vorbei, es sind wundervolle Beiträge dabei! :)


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Salma ,
    ein wunderschönes altes Kleidchen , hast du da gefunden . Kannst du es deiner Süßen nicht über ein Kleidchen ziehen , quasi als Schürze ( falls sie im Sommer für das Kleid zu groß geworden ist ? ) Könntest du mir deinen Lieblingsladen vielleicht etwas ausborgen , - das Wäscheband mit dem Spruch ist so schöööön .
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren restlichen Montagnachmittag . Genießt die Sonne , ab morgen ist es ja leider damit schon wieder vorbei .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    die Hemdchen sind ja wirklich allerliebst und ein toller Flohmarktfund. So viel Glück hab ich ja hier bei uns leider nie.

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh!! So hübsch und zart das Kleidchen und das Sprüchlein auch so herzig!!
    Viele Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Oh Salma, das Hemdchen ist ja allerliebst, ganz entzückend auch mit dem Stiefmütterchen-Kranz!
    Tja und Sprüche waren früher einfach ein Muss, wie schade das es so in Vergessenheit geraten ist.
    Dir noch einen schönen Abend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    wiedereinmal herrliche Fotos!!!
    In deinen Lieblingsladen muss ich auch mal! ;-) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    ich lieeebe solche alten Schätze.
    Als Deko alleine sehen die schon wundervoll aus, falls sie nicht passen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    das Kleidchen ist wirklich süüüß, meiner Maus habe ich die zu kleinen Lieblingskleidchen auch immmer als "Bluse" obendrüber gezogen, so konnte man sich noch etwas an dem schönen Kleid erfreuen. Wunderschön zarte schauen die Bilder mit den Veilchen aus. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,

    das sieht ja alles ganz bezaubernt aus.
    Und dein neuer Korb ist auch grosse Klasse.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen