M&M's

...bedeutet in meinem Fall M aiglöckchen & M ilchshake ;) Diesen leckeren Shake gab's gerade bei uns als Nachmittag...

...bedeutet in meinem Fall Maiglöckchen & Milchshake ;)
















Diesen leckeren Shake gab's gerade bei uns als Nachmittags-Snack ;)

Ich mixe dafür Milch, Naturjoghurt, Erdbeeren und Pfirsiche aus der Dose;
letztere machen den Shake herrlich süß und sommerlich :)

Die Maiglöckchen hab ich wie bereits erwähnt gestern am Bauernmarkt gekauft. 
Sie duften unheilich stark, aber ich liebe Maiglöckchenduft :) 

So, ihr Lieben - ich darf mich jetzt mal wieder dem Haushalt widmen... 

Euch allen einen schönen Nachmittag!
Alles Liebe,
Salma. 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Eine köstliche Idee und deine Foto´s sehen so gut aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh. ich weiß, was mir jetzt schmeckt...werde mich gleich in die Küche begeben...aber Maiglöckerl gibts noch nicht bei uns ... schmoll...
    Sehr sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,

    ich liebe Maiglöckchen, diese zarten Blüten sind wunderschön.
    Dein Milchshake sieht köstlich, so lecker schaumig. Hmmm...:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mhm sehr lecker; muss ich auch mal mit Joghurt ausprobieren ! Mach ihn immer nur mit Milch ! Maiglöckchen liebe ich auch ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Milchshake ist eine tolle Idee, die klau ich mir mal gleich für den Kindergeburtstag am Samstag :)
    Unsere Maiglöckchen blühen noch lange nicht, dafür fängt der Flieder an! Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Lecker und fotogen!! ;o) Ich hab heut Bananeshakes gemacht, weil sonst die Bananen hin gewesen wären!! ;o)
    Viele liebe, süße Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Mhh, das sieht genial aus, das hat sicherlich auch genial geschmeckt, die Bilder sind am genialsten.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma,

    mmmmhhhhh, dein Shake sieht köstlich aus! Hab mir aus Mamas Garten (die wachsen da wie Unkraut) auch Maiglöckchen ins Haus geholt :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. This is one of the most beautiful blogs I have ever visited my friend...pure inspiration!
    xoxo
    lila

    AntwortenLöschen