Photocontest "Body & Soul"

Hallo ihr Lieben :) Bei Mon Alice läuft gerade wieder ein toller Photocontest, und zwar zum Thema "Body and Soul". Da ich mich s...

Hallo ihr Lieben :)

Bei Mon Alice läuft gerade wieder ein toller Photocontest, und zwar zum Thema "Body and Soul". Da ich mich sehr gerne von solchen Aktionen inspirieren lasse, darf ich euch heute meinen Beitrag dafür zeigen ;)



Ich liebe die Farben weiß und türkis - sie sind so sommerlich, frisch und rein... einfach herrlich :) Sie sind richtige Seelenschmeichler-Farben, find ich...

Falls ihr auch Lust habt, am Contest teilzunehmen, schaut mal bei Alice vorbei :)



Ich bin schon gespannt, auf die vielen anderen Beiträge!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wahnsinnsbilder! Bin von den Socken!!! Echt voll genial!
    Ganz liebe Grüße am Abend, nach einem herrlichen Sonnentag!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. schöööön! ich mag die farben heuer auch sehr!!
    hab diesmal auch mitgemacht :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. oh, wow, was für eine schöne Collage! Auch ich liebe diese Farben... herrlich! Viel Glück!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Salma.. aber deine Bilder sind eh immer GENIAL ;O)) finde sie immer mehr als klasse..
    einen tollen und hoffentlich sonnigen Sonntag..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    eine so schöne Collage hast du gemacht - wie aus einem Wellnessprospekt!
    Schon der Anblick entspannt :)
    Vielleicht schaffe ich auch noch einen Beitrag, das Thema ist klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    mir gefällt deine Collage sehr.Ich liebe diese schönen Farben,sie passen so toll zusammen!Sie wirken auf mich sehr harmonisch.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. great, i like the first compo!!
    kisses

    AntwortenLöschen
  8. Oh Salma, diese Farben mag ich auch sehr und auch deine Collage spricht mich sehr an!
    War auch gerade bei Nora und habe mir ihre Umsetzung des Themas angeschaut, auch ganz wunderbar!
    Hast Du sie schon gesehen?
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    das Bild ist sehr schön! Auch ich liebe die Farben Türkis und Weiß - passend zum Sommer und überhaupt auch zum Winter, find ich! Eigentlich liebe ich alle Farbe, es kommt nur darauf an, wo sie sich "aufhalten", z.B. will ich keine pinke Jeans tragen. :)

    AntwortenLöschen