Radieschen

Hallo ihr Lieben :) Heute wirds hier wieder vitaminlastig ;) Und zwar mit frischen Radieschen - ich fand sie in der rosaroten Schüssel so ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute wirds hier wieder vitaminlastig ;) Und zwar mit frischen Radieschen - ich fand sie in der rosaroten Schüssel so hübsch ;-)















Außerdem gefällt mir die Farbkombination rosa-grün momentan besonders gut :) Sie wirkt so frühlings-frisch und lebendig...

So, das wars schon für heute! Ich werd jetzt mit den Mädels noch eine Fahrradrunde drehen!
Alles Liebe und einen schönen Nachmittag!
Salma.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Also.....
    ich bin ja kein Radieserl-Fan, aber.....
    bei deinen traumhaft schönen Bildern werde ich es.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Farbenkombination find ich auch schön. Übrigens sieht die Rose ganz entzückend aus, die mir sofort ins Auge gesprungen ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich als Radieschen - Fan . Darum finde ich deine neuen Fotos auch genial .
    Wünsche euch viel Spaß auf der Farradrunde und einen schönen Abend mit vielen leckeren Vitaminen .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem aufgespießten Radieschen finde ich klasse =) Wir alle hier lieben Radieschen ... Haben eben erst zum Abendbrot welche genossen!
    Liebe Grüße
    JOY
    Ähm, wolltest du noch erklären, wie man die Punkte bei den Farbpaletten gleich groß bekommt - oder habe ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, ich liebe diese pastelligen Farben!
    GG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder ! Ich hätte meine auch fotografieren sollen... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm.. ich liebe Radieschen mit Quark! Super Idee als Snack für morgen :) Danke dafür. Die Bilder sind wirklich schön, gaaaanz tolle Farben!!
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma, das Foto mit dem aufgespiesstem Radieschen mit der zartgrünen Serviette gefällt mir unheimlich gut :))
    Ansonsten mag ich Radieschen auch gerne pur auf einem Butterbrot.
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. SPITZENbilder!! v.a. das mit der gabel - echt "cool"!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma, ich habe mich gerade auf den ersten Blick in dein Blog und deine Fotos verliebt!!!!!! Bin jetzt liebendgern regelmäßig bei Dir :-)

    Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Salma,
    habe eben deinen Blog entdeckt und mich mal umgesehen, sehr schön ist es hier bei dir....ich komme wieder....deine Radieschenfotos sind super, ich mag sie nicht so besonders gern, doch mein GG liebt sie.

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  12. liebe Salma, die Textur das Bild 3 und 4 haut mich total um !!!!!! kannst Du es mir verraten welche Textur Du genutzt hast? Kuss :)))) alice

    AntwortenLöschen
  13. so romantisch wurde die kleine scharfe Rote sicher noch nie dargestellt. Grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  14. Mhh, lecker frische Radieschen auf einem Butterbrot, ein Traum - Deine Bilder übrigens auch, die schmeicheln den kleinen scharfen Rüben sehr.,

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen