Schreibmaschine

Hallo ihr Lieben :) Vorgestern hab ich im Lieblingsladen diese wunderschöne alte Schreibmaschine gefunden :) Ich hab mich soooo drüber g...

Hallo ihr Lieben :)

Vorgestern hab ich im Lieblingsladen diese wunderschöne alte Schreibmaschine gefunden :)

Ich hab mich soooo drüber gefreut - vor ein paar Jahren hatte ich schon mal so eine, aus einer Erbschaft. Damals konnte ich mit "shabby" aber noch so gar nix anfangen und hab sie zu einem Spottpreis verkauft... Natürlich hätt ich mir deswegen schon das eine oder andere Mal in den Hintern beißen können, aber damit ist ja jetzt Gott sei Dank Schluss ;-)

















So, ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Samstag!
Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Uuuiii, das ist aber eine schöne Schreibmaschine! Ganz edel sieht sie aus, so in schwarz...! :) Schreibmaschinenschrift ist einfach unnachahmlich...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma..
    das sind wieder so tolle Bilder.. ich hab auch eine so alte Schreibmaschine nur leider hab ich kein Farbband mehr dafür.. Da haben die Kinder mal gespielt.. und na ja.. brauch ich nicht weiterreden ;O)
    wünsche Dir ein tolles Wochenende..
    PS.. deine Bilder von den Radischen sind auch total genial..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ich such so eine schon seit J.A.H.R.E.N!
    sehr gute fotos, sehr toller blog. gleich abonniert.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma!
    Die Schreibmaschine ist so toll und genauso fotogen! Ich wüsst bei mir Daheim auch ein Platzerl, wo eine solche wundervoll hinpassen würde! Vielleicht hab auch ich mal Glück so ein Schmuckstück zu finden! Viel Freude noch damit!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    wunderschön ist die!Schwarze gefällt mir am besten! Toll dekoriert!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma!!

    Ein super Fund! :) Ist das nicht oft so - man trennt sich von Dingen, und dann - bang - ploetzlich will man GENAU das wieder! Geht mir oft so!!! (Aber ALLES aufheben geth doch auch nicht!).

    Lieber Gruss und einen schoenen Sonntag!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Dir zu diesem Schmuckstück und schreibbereit ist sie auch noch :)
    Der Wecker ist aber auch nicht übel.
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Your photos are amazing... you are a very talented photographer! Have a great weekend.
    deborah
    the white chair

    AntwortenLöschen
  9. So eine habe ich gestern auf dem Flohmarkt gesehen, aber irgendwie war ich nicht recht in Flohmarktstimmung, soll vorkommen, da war ich so unentschlossen, grmpf.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Man hat ein ganz anderes Gefühl, wenn man darauf tippt... ein ganz anderes, als es mit einem Computer oder Laptop zu erleben möglich ist. Ein schönes Gefühl. :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinem Contestgewinn bei Alice! Deine Collage ist wirklich wundervoll (eine Stimme war von mir *grins*)!
    Darf ich dich fragen, was du für die Schreibmaschine bezahlt hast? Ich hab neulich auf dem Flohmarkt mit einer ähnlichen geliebäugelt und war mir nicht sicher: gutes Angebot oder total überteuert ...
    Danke für deine Antwort!
    JOY

    AntwortenLöschen
  12. liebe salma,
    wow die sieht wirklich wunderschön aus!!! da hast du einen tollen schatz mit nachhause genommen!!
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  13. another absolutely gorgeous post...love it! ;)
    xoxo
    lila

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma,

    ein traumhaftes Stück!
    Ich kann mir vorstellen, wie leid Dir um die andere war, wie gut, dass Du nun wieder eine hast.
    Und so herrliche Bilder mal wieder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen