Venezia

Hallo ihr Lieben :) So, jetzt hab ich gerade Zeit und Muße, euch die restlichen *ähemräusper* ein PAAR der restlichen Venedig-Fotos zu zei...

Hallo ihr Lieben :)

So, jetzt hab ich gerade Zeit und Muße, euch die restlichen *ähemräusper* ein PAAR der restlichen Venedig-Fotos zu zeigen ;-)


Blick von der Piazza San Marco auf San Giorgio Maggiore



 Einer der unzähligen Kanäle...



 Ohne Worte... *schmatz*



 Was isst man wohl in Italien zu Mittag?! Eh klar - PIZZAAAAAA ;-) 
(kriegt man ja sonst so selten...*flöt*)


 Gondeln vor der Piazza San Marco



 Ich liebe alte Türen - da ist Venedig ein wahres Paradies ;-)



 Noch ein Kanal...



 Blick vom Fuße der Rialto-Brücke...



So ihr Lieben - mit dieser kleinen Venedig-Rundreise verabschiede ich mich für heute und begebe mich langsam aber sicher Richtung Bettchen ;)

Gute Nacht!
Salma.


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Gerade wollte ich den Laptop ausschalten... dann seh ich noch schnell deinen Post..
    Salmaaaaa.. nur 3 1/2 Stunden bis Venedig?? ohhh wir brauchen da schon viel länger. Das sind echt sowas von geniale Bilder.. ja.. die Motive sind einfach grandios und du hast alles sowas von perfekt geknippst.. Ein riesen Kompliment..
    Jetzt wünsche ich dir ein gutes Nächtle.. ich bin auch hundemüde.. muss morgen wieder arbeiten..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,

    oh wie schön, Venedig. Deine Bilder sind sowas von grandios, einfach perfekt! Kompliment :-)
    Hoffentlich wars nicht so überfüllt!?

    Ich schick dir sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos liebe Salma!
    Obwohl ich noch weniger weit fahren muss, habe ich es erst eimal geschafft nach Venedig zu fahren!
    Deshalb genieße ich heute deine Fotos ganz besonders! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Salma,
    wunderschöne Bilder. In Venedig war ich auch schon öfter. Es ist wunderschön. Warst Du schon mal zum Karneval dort?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Venedig...in 3,5 Stunden....wie toll ist das denn!? Weißt Du, wo ich in 3,5 Stunden bin...
    mitten im Ruhrpott! Nicht, dass es dort nicht auch netten Ecken gibt (?), aber Venedig gegen Bottrop :O)) Obwohl, wenn ich Richtung Norden fahre, bin ich in der Zeit schon ein ganzes Stück im schönen Dänemark. Das ist nun wirklich nicht zu verachten.
    Ich danke Dir für diesen schönen Ausflug!

    Hab eine schöne Woche und ganz liebe GRüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder sind das!
    Wir fahren im August auch wieder hin! Wenn ich Deine Bilder sehe, dann kann ich es kaum erwarten!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    was für schöne Fotos! Für mich ist ja Venedig eine der schönsten Städte Europas... wir brauchen mit dem Auto ca. 4,5 Stunden... und es ist immer eine Reise wert. Wir waren schon so oft dort und genießen es immer wieder auf neue;-)) Danke daß du uns "mitgenommen" hast!!!
    GGGGGLG Ursula

    PS: Die alte Tür ist herrlich!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, du hast wieder mein Fernweh geweckt. Deine Bilder sind der Knaller, wollte immer schon nach Venedig und jetzt erst Recht. :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Assalamu alaikum,

    MASHAALLAH, Salma, das erste und das vorletzte Bild haben mich total geflasht!!!

    Mehr davon, mehr davon!


    Vielen Dank, dass du deine tollen Bilder mit uns teilst - ich war noch nie in Venedig!


    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma ,
    so liebe und kenne ich la bella Venezia . Tolle Bilder hast du von eurem spontan Ausflug mitgebracht .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Salma, leider war ich bis jetzt noch nie in Venedig, aber deine Fotos tragen dazu bei, mir mal genau zu überlegen wo ich Urlaub mache!!
    Allerdings komme ich da nicht mit 31/2 Stunden Fahrt hin... wahnsinn!!
    Dein Blick für besondere Details ist einfach vortrefflich :))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ich war bisher auch noch nicht in Vendeig, aber diese Bilder machen Lust auf eine Reise dorthin.
    Und zu einem Stück von der Pizza würde ich auch nicht nein sagen. ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen Kommentar. Hast Du auch eine PEN? Deine Venedig Bilder sind toll. Ich war da auch schon vor einigen Jahren (mit meinem damaligen Freund ;-)).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. traumhafte Bilder , liebe Salma! Ihr seid echt in nicht mal 4 Std. in Venedig?!-Das ist ja toll *fasteinbisschenneidischbin* ;-)
    Ich war ja noch nie dort... aber wenn ich deine Bilder so ansehe- würde ich am liebsten sofort mal hin... aber wir müssten schon viiiiiel länger fahren- da wird das wohl eher nichts, mit einem spontanen Tagesausflug... aber vielleicht kann ich es ja irgendwann trotzdem mal in echt sehen, und bis dahin genieße ich einfach deine Bilder!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen