Vogelkäfig

Hallo ihr Lieben :) Gestern hab ich im Schaufenster des Lieblingsladens einen alten Käfig gesehen - und war ZACK im Laden, um ihn zu kauf...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hab ich im Schaufenster des Lieblingsladens einen alten Käfig gesehen - und war ZACK im Laden, um ihn zu kaufen *g* Allerdings musste ich mich bis heute gedulden, um ihn mitnehmen zu dürfen... ;-) Umso größer ist heute die Freude und ich hab schon zig Dekoideen für das gute Stück.

Als Einstand darf er heute Schneeball-Blüten beherbergen - die hab ich gerade in einem Blumenladen gleich hier um die Ecke gekauft, als ich mit meinen Mädels unsere alltägliche Spazierrunde gemacht hab.














Das kleine Bildchen hab ich ebenfalls im Blumenladen gefunden, und fand es so hübsch :) Passt doch richtig gut dazu, oder?








Weil mich gestern einige danach gefragt haben (ich danke euch übrigens wie immer für eure vielen lieben Kommentare :) ) - bis auf den grünen Polster (der ist von GG) hab ich alles selbst genäht. Also die Decke, die Nackenrolle und das rosa Kissen :)

Ihr Lieben, ich wünsch euch noch einen wunderschönen Nachmittag! :)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, das sieht sehr fein aus! Schöner Käfig(??).
    Ich muss auch mal wieder stöbern gehen, mir kribbelt's immer in den Fingern, wenn ich so tolle Sachen auf anderen Blogs sehe... *hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der ist ja schön!! Natürlich musste der mit:O))
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Käfig ! Deine Dekoration sieht klasse aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Vogelkäfig , super schön dekoriert . Auf den hätte ich auch gewartet .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön :) und schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    der alte Käfig ist wirklich schön und so wundervoll von dir dekoriert!

    Und deine selbstgenähten Kissen sind schlicht der Hammer -absolut wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    wow, was füt ein grün! So eine Farbe gibt es nur jetzt im Frühling ;o)
    Und der Käfig- fantastisch, ein schönes Teil!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Salma..
    ich beneide dich sehr um diesen traumhaften Käfig.. Den hätte ich sicher auch mitgenommen.. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem..
    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht..
    wünsche Dir ne tolle Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen