Wir waren mal schnell in...

Hallo ihr Lieben :) Wir haben gestern einen spontanen Ausflug gemacht. Nach dem Frühstück schnell das Nötigste ins Auto geschmissen, ab au...


Hallo ihr Lieben :)

Wir haben gestern einen spontanen Ausflug gemacht. Nach dem Frühstück schnell das Nötigste ins Auto geschmissen, ab auf die Autobahn, und knapp dreieinhalb Stunden später waren wir in... na? Jemand eine Idee? ;-) 

Jaaaa, in Venedig :) 

Ich liebe Venedig. Früher war ich einige Male mit meinen Eltern dort, einmal durfte ich sogar den Karneval in Venedig erleben. 

Ich muss gestehen, es war etwas anstrengend, den Kinderwagen über die vielen Brücken zu hieven, aber das macht nix - Venedig ist das in jedem Fall wert. 

Wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich Unmengen an Fotos gemacht, die zeig ich euch dann, wenn ich sie alle sortiert und ein bisschen bearbeitet hab.

Inzwischen wünsch ich euch einen schönen Tag!
Alles Liebe,
Salma. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo, liebe Salma,

    ich liiieeebe Venedig !!! wo wohnst Du denn ? wir brauchen auch nicht viel länger und ....schwups

    zugegeben: bevor ich das erste Mal dort war, dachte ich auch, da stinkt es nur und Brücken hat Berlin ja noch viiieeel mehr, aber dann war ich gefangen von der Atmosphäre. Den Kinderwagen haben wir zum glück nicht mehr benötigt und gequengelt hat Alexander noch nie, so konnten wir immer alles mit ihm machen !!!

    ich bin schon freudig gespannt auf Deine Fotos ! nochmal Kompliment zu Deinem Beitragsfoto bei Alice,da weiß man ja jetzt was einen erwartet
    froi froi froi

    ggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du aus Österreich, liebe Salma? So schnell sind ja nur "WIR" in Venedig, oder?
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    warum müssen wir so weit weg vom Schuss wohnen?
    Ich liebe Venedig auch sehr.
    Es hat was Mystisches und ist sehr Reizvoll.
    Es gibt eine Krimiserie die dort gedreht wird.
    Die muss ich mir immer anschauen und dann kommen die Sätze : ach wie schön und das ist ja Traumhaft.
    Ich mag diesen Baustiel, die Möbel und Stoffe.
    Dein Foto macht süchtig nach mehr.
    Dort würde ich bei der Entfernung öfters einen Abstecher machen!
    Hinterlass dir liebe Ostergrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. 3 Stunden bis Venedig, SUPER!!! Ich war mal da, enge Gäßchen, aber tolle Atmosphäre!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. OH wie schön, ich liebe Venedig...war schon vier mal da. Es beeindruckt mich immer wieder.

    Ich mag Deine Bilder sehr, sehr gerne...lieben Dank dafür.

    Wünsch Dir eine schöne Woche

    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. little gift for you, thanks!!

    http://lmphotografic.blogspot.com/2011/04/inspiration-xi-one-hundred.html

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich schon auf die Bilder. Wann wir zuletzt in Venedig??? muss schon wieder 3 Jahre her sein.
    Ich find auch, Venedig ist eine Reise wert.

    liebn Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bild! Venedig ist auf jeden Fall sehenswert. Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder davon. :)

    AntwortenLöschen