Windrad

Hallo ihr Lieben :) Neulich bin mit dem Auto an einem Blumenladen vorbeigfahren und gerade noch im letzten Moment sind mir ein paar hübsch...

Hallo ihr Lieben :)

Neulich bin mit dem Auto an einem Blumenladen vorbeigfahren und gerade noch im letzten Moment sind mir ein paar hübsche Windräder ins Auge gesprungen ;)

Ich finde sie so fröhlich und sie sind für mich so ein richtig kleines Stück Kindheit - also gehört es offiziell auch meiner Tochter ;-)  Ich durfte es aber immerhin fotografieren...














So ihr Lieben - damit verabschiede ich mich für heute...

Habt einen schönen Samstag!
Salma.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Salma!
    Stimmt, die erinnern wiklich an fröhliche Kindheitstage! Wenn ich welche entdecken würde, würd ich mir auch welche kaufen! Heute haben wir starken Wind draußen und die hübschen Rädchen würden sich ziemlich flott drehen!!!
    Schönen Tag und ein frohes Osterfest!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ein rot-weißer Farbklecks im Geranientopf!

    Liebe Salma,
    es stimmt, diese Winderäder verbreiten einfach immer gute Laune und man muss schmunzeln, wenn man sie sieht. Bei mir sind auch einige davon zu finden

    immer. ;-)

    Liebe Ostergrüße
    sendet Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Windräder sind was richtig schönes :)

    AntwortenLöschen