Convallaria majalis.

Hallo ihr Lieben :) Bereits vor ein paar Tagen sind diese Maiglöckchen-Fotos entstanden... da ich aber heute üüüberhaupt nicht zum fotogra...

Hallo ihr Lieben :)

Bereits vor ein paar Tagen sind diese Maiglöckchen-Fotos entstanden... da ich aber heute üüüberhaupt nicht zum fotografieren gekommen bin, zeig ich sie euch heute :)












Ich muss übrigens zu meiner Schande gestehen, dass ich es schließlich doch noch vergessen habe, eine Anleitung zu schreiben, wie man gleichmäßig große Kreise für die Farbpaletten hinbekommt... *schande über mein haupt*

Ich werde versuchen, es in den kommenden Tagen noch zusammenzufassen! Bitte nicht böse sein! :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hmmmm, Maiglöckchen duften so schön.
    Meine sind jetzt auch da. Jeden Tag werden es ein paar mehr.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN!!

    mah, ich muss direkt schauen, ob ich bei uns irgendwo welche bekomme, im Garten haben wir keine (mehr).

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Salma!
    Ich liebe Maiglöckchen, bin ja auch ein Maikind :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* ich habe mir heute auch endlich einen Bund gekauft, die stehen jetzt in der Küche und verströmen ihren betörenden Duft, bevor sie gleich auch auf Bild gebannt werden, für einen Beitrag für den Frechverlag.

    Übrigens - zauberhaft bearbeitet!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    sooo schöne Bilder!Ich mag die Maiglöckchen so sehr.Deine tollen Bilder vom vorherigem Post gefallen mir auch total gut!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Es gelingt Dir immer wieder Alltäglichkeiten in ein wundervolles Licht zu setzen. Im letzen Post war die Seife abgebildet und so möchte ich Dich fragen, ob Du Dir vorstellen kannst eine meiner Seifen mal in Szene zu setzen?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen