Gerahmt.

Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit sind mir beim Ausmisten ein paar Bilderrahmen in die Hände gefallen, die ich schon völlig vergessen h...

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit sind mir beim Ausmisten ein paar Bilderrahmen in die Hände gefallen, die ich schon völlig vergessen hatte. Sie lagen jetzt ein paar Wochen unbenutzt herum, weil ich nicht wirklich wusste, welche Bilder ich dafür verwenden könnte. Tja, und heute Morgen kam mir ein Geistesblitz ;-)














Nagut, sooooooo kreativ isses nicht. *g* Aber mir gefällts trotzdem ;) Die alte Rechnung hab ich vor ein paar Monaten bei ebay ersteigert (ob sie tatsächlich echt und antik ist... who knows... egal, sie war eh billig *hihi*) und sie lag ebenfalls mehr oder weniger unbeachtet im Regal.
Somit hab ich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen - Rahmen und Brief werden jetzt standesgemäß gewürdigt ;-)

Ein paar Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen... Pfingstrosen zählen zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Bei uns im Garten sind die Knospen noch geschlossen, ich freue mich schon so, wenn sie endlich aufblühen :)

So, ihr Lieben - ich geh jetzt noch Kuchen backen ;)

Alles Liebe!
Salma.


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ooohh, traumhaft schön !!!
    alles: die idee, die sachen und wie du die bilder in szene gesetzt hast !!
    schönen sunday
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach TOLL aus! Also ich bin begeistert von Deiner Idee!
    Und herrlich fotografiert!
    Viel Spaß beim Backen!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz wundervoll aus Salma und passt so genial zu Deiner Schreibmaschine!

    Mir gehts übrigens ganz oft genau so, da liegt ganz lange war rum und dann kommt aus dem Nichts die Idee dazu und spätestens dann weiß man auch, warum das davor so lange rumgelegen hat, weil nichts davor richtig gut war und die Dinge einfach warten wollten;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ja gefällt mir auch sehr und man bekommt den Eindruck vermittelt, sich in einem alten Büro zu befinden, auch wegen deiner genialen alten Schreibmaschine!!
    Viele weitere Geistesblitze und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht wunderschön nostalgisch aus!! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    I just found your blog! And I love it!!:)
    It is full of so beauty photos!!♥
    You are so skillful to photograph!!
    I`m going to folow your blog:)

    Greetings from Finland, Marge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Salma,

    du hast einen wundervollen Blog!!!!!!

    Dein Gedankenblitz - ein Segen. Dein Bild im Rahmen und deine Bilder sind ein Traum und mit der Schreibmaschine ein perfektes Bild.

    Wünsch dir einen schönen Start in den Wonnemonat Mai.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Bilder zauberst du immer wieder auf deine Seite und es macht Freude hier spazieren zu gehen ... lieben Gruß (auch aus Graz) , Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Mag das nostalgische so!!! Tolles Bild, tolle Idee! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen