Ginkgo

Hallo ihr Lieben :) Bei uns in der Nachbarschaft gibts einen wunderschönen, großen Ginkgobaum. Vor ein paar Tagen hab ich mir beim Spazier...

Hallo ihr Lieben :)

Bei uns in der Nachbarschaft gibts einen wunderschönen, großen Ginkgobaum. Vor ein paar Tagen hab ich mir beim Spazierengehen ein Blatt davon mitgenommen :)























Gestern durfte ich mich über 200 LeserInnen freuen, und dafür wollte ich mich mit einem kleinen Give-Away bedanken... Leider hat sich aber kurz darauf jemand aus der Leserliste ausgetragen, weswegen ich jetzt wieder bei 199 bin ;-) Aber ich finde, das macht eigentlich nix, veranstalte ich halt eine 199-Leser-Verlosung *hihi*

Was genau es zu gewinnen gibt, muss ich mir noch überlegen... Das verrate ich dann in den kommenden Tagen :)

So, und damit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag!
Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    wunderschöne Bilder.
    Ich mag die Ginkgoblätter auch sehr.

    Ich freue mich auf Deine Verlosung, gerade auch mit 199 Lesern!

    GGGGGLG Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eine der 199 und hab mich nicht mehr ausgetragen...Wär ja auch schön blöd, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Salma,
    du hast das Gingkoblatt herrlich in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,

    auch mit 199 Lesern lässt es sich doch wunderbar feiern, oder?

    Ginkgo finde ich auch sehr hübsch, alleine die Form hat schon so etwas meditatives, finde ich...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hach...ich liebe deine Bilder!
    Wusstest du, das es weibliche und männliche Ginko-Bäume gibt? Meine Eltern haben sich jeweils ein Exemplar geschenkt. Meistens ist die weibliche Form sogar kleiner im Wuchs. Kurzer Stamm und kleine Blätter...
    Nur so am Rande. ;-)

    Dann möchte ich dir ganz herzlich gratulieren...in so "kurzer" Zeit, so viele Leser. Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Ginkgoblatt-Shooting ist sehr gelungen!!
    Aber bis Du dein Giveaway startest ist sicherlich die 200 wieder ereicht, meinst Du nicht auch!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. wunder wunderschöne bilder,,,ich hsabe zu meinen offenen gärten im letzten jahr einen ableger bekommen,,ich hoffe es ist nicht dieser der so stinkt,,lach,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen