Ich habe gewonnnnääääään ;-)

Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit habe ich den supertollen Fotowettbewerb bei Mon Alice gewonnen :) *räusper* JUHUUUUUUUUUUUUUUU...

Hallo ihr Lieben :)


Vor einiger Zeit habe ich den supertollen Fotowettbewerb bei Mon Alice gewonnen :)

*räusper*


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *hihi*


Gestern kam mein Gewinn - zwei absolut geniale Make-up Sets von Dr. Hauschka

Seht mal selbst...

Ich konnte sogar die Verpackung noch für ein Foto vor den gierigen Griffeln meiner großen Tochter retten, die am liebsten sofort kurzen Prozess damit gemacht hätte, vor lauter Neugier, was denn da drinnen sein könnte und ob man es der lieben Mama eventuell abschwatzen kann ;-)




Die Farben sind wirklich wundervoll, ich liebe Erdtöne... :)





..wie man sehen kann... ;-)








Und über so ein bisschen Chic-Schnick-Schnack freut sich doch jede Frau, oder? ;)

An dieser Stelle möchte ich mich erstens mal bei all denjenigen bedanken, die beim Wettbewerb für mich gestimmt haben - ich hab mich wirklich unheimlich gefreut :)

Und natürlich auch bei der lieben Alice, erstens für die tolle Idee und auch die bestimmt arbeitsreiche Umsetzung des Wettbewerbs und schließlich auch für den schönen Gewinn :)

Ein dickes Bussi an euch alle!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Salma :)

    ich freue mich, dass es endlich angekommen ist habe viel Spaß damit!!!! Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!!!

    Kuss - Deine Alice

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,liebe Salma!!!!Ich mag auch Erdfarben total gern! Ich wünsche dir viel Spass mit deinem tollen Gewinn!!Und deine Fotos sind wieder mal traumhaft!!!
    GGGGlG,silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    HERZLICHEN Glückwunsch zum Gewinn!!!!! Den hast Du aber auch verdient.
    Deinen Spiegel finde ich wunder- wunderschön!!!!!
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ah wie fein und ich darf verraten, Du hattest auch meine Stimme;-)
    Was für wunderbare Sachen, kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,

    gratuliere zu dem tollen Gewinn!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere von Herzen, liebe Salma!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen