Kirschen

Hallo nochmal :) Jahaaa, ich bin schon wieder da ;-) So schnell kann's gehen ;-) Aber ich wollt euch unbedingt noch meine Kirschen z...

Hallo nochmal :)

Jahaaa, ich bin schon wieder da ;-) So schnell kann's gehen ;-)

Aber ich wollt euch unbedingt noch meine Kirschen zeigen *g* Die hab ich heute am Bauernmarkt gekauft und sie sind soooo lecker - für mich gibts kaum was besseres als Kirschen.





















Meinen Mäusen schmecken sie auch ;-)

Ich bedanke mich nochmal für eure vielen, lieben Kommentare zu den Seifenfotos - einige von euch wollten wissen, ob man Andreas tolle Seifen auch kaufen kann. Dazu kann ich selbst keine wirklich genaue Auskunft geben, aber ich würde euch bitten, einfach mal auf ihren Blog zu schauen und sie direkt zu kontaktieren :)

Hier nochmal der Link:

So, damit verabschiede ich mich jetzt für heute! :)

Habt einen schönen Abend!

Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ... ich habe heute auch die ersten gekauft, und wirklich, sie sind ein Genuß!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh es gibt schon Kirschen ?! Tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,

    Deine Bilder sehen zum Anbeißen aus.

    Ich liebe Kirschen noch mehr als Erdbeeren...:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Noch jemand, der "rot" sieht =)
    Wir haben zum Abendessen eine große Schüssel Kirschen vernascht - schneller als ich sie hätte knipsen können ...
    Unsere sind vom eigenen Baum - garantiert Bio und so lecker!!!
    Hab einen schönen Abend!
    JOY

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    meine Lieblingsfrüchte (ja, sie haben vor ein paar Jahren die Erdbeere verdrängt...)! Und dann in so einer schönen Pünktchenschüssel und so insgesamt wunderschön fotografiert!
    Habe dann auch noch Teil 3 der Seifenkunstfotos angeschwelgt.. wunderschön! Das ist sowohl Seifenkunst (habe Andrea gerade schon geschrieben...) als auch Fotokunst, wirklich ganz toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen Bildern könnte man fast neidig werden.
    Ich mag Kirschen auch sehr gern.
    Unsere sind aber noch nicht so weit...leider.

    Lasst es euch weiterhin schmecken!

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmh....lecker.....
    ich wußte auch nicht, dass es schon Kirschen gibt.
    Ich bin z.Zt. ja sehr ängstlich was Obst und Gemüse angeht...
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Dass sieht ja herrlich aus!!!
    Herrliche bilden.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  9. Yum Yum, unser winziger Kirschbaum trägt wie dolle, durch die Trockenheit werden sie aber bestimmt nicht groß. Außerdem sind es Sauerkirschen.
    Das Foto mit der roten Kirsche in der Spitze gefällt mir am besten - Du hast vieleicht Ideen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Salma,

    leider mag ich Kirschen überhaupt nicht, aber deine Bilder find ich so wunderschön!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Unser Kleiner hat gestern auch schon die erste Kirsche seines Lebens gegessen, vom Baum meiner Eltern. ;) Ich liebe sie... genauso wie Erdbeeren. Das Bäumchen meiner Eltern ist noch klein und trägt noch nicht allzu viel, deshalb werde ich mir zum Einfrieren auch heuer wieder welche vom Bauern in der Nähe holen.

    Die Fotos sind wie immer ein Traum!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen