Lavendelseife - Die fabelhafte Welt der Seifenkunst III

Hallo ihr Lieben ;) Na, habt ihr noch Lust auf Seife? *hihi* Heute hätte ich Andreas Lavendelseife für euch... Sie duftet b...

Hallo ihr Lieben ;)

Na, habt ihr noch Lust auf Seife? *hihi*

Heute hätte ich Andreas Lavendelseife für euch...











Sie duftet betörend gut nach Lavendel (no na...) und macht auch optisch was her, finde ich ;)

Das war's schon für heute - ich muss gleich los, meine große Maus vom Kindergartenausflug abholen!

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die ist ja echt supertoll und würde ja fantastisch zu meiner Lavendeldeko passen.
    Ich wünsch Dir einen großartigen Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Fotos! *träum*

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lavendel! Sag` mal, kann man Andreas Seifen auch kaufen?


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    Ich rieche die Seife bis hierher, mmmhhh!!!
    ich liebe Lavendel!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seife sieht traumhaft aus!!!!
    Und du machts wundervolle Bilder gazn toll.


    Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen