Maritim.

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich im Lieblingsladen ein Teil gekauft, um welches ich schon seit einiger Zeit herumschleiche. Ich habs scho...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich im Lieblingsladen ein Teil gekauft, um welches ich schon seit einiger Zeit herumschleiche. Ich habs schon vor ca. 2 Wochen gesehen, wusste aber nicht, was es ist. Daher hab ich es immer stehen gelassen - gefallen hat's mir aber immer ;-)

Tja, heute war's dann soweit - mit einem "wurscht, was es ist, hauptsache, es schaut gut aus" wurde es gekauft. *g*

Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendein technisches Gerät eines Schiffes ist - es hat seitlich einen kleinen Hebel, wenn man den drückt, dann tickt das Ding ein paar Mal wie eine Uhr. Und das wars auch schon. *g*

Na egal  - ich sag jetzt einfach mal, dass es irgendwas Nautisches ist, und basta - sonst würd's nicht zu meinem heutigen Post passen ;-)























Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee, was genau das sein könnte? Ich wäre sehr dankbar für Hinweise aller Art ;-)

So, das war's schon wieder für heute...

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Tolle Dekoration, liebe Salma! Ich mag es gerne maritim!
    Ich hätte auch spontan auf ein nautisches Gerät getippt, aber besser kenne ich mich damit auch nicht aus...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. bei dir ist ja schon sommer :-)) !! sieht nett aus! da fühl ich mich gleich urlaubsreif! sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-(


    nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,
    leider weiß ich auch nicht, was es ist, aber ich tippe auch auf Seefahrt! Jedenfalls hätte es super zu unserer Piratenparty am Wochenende gepasst :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma,
    muß Dir heute auch einmal einen Kommentar hinterlassen.Schaue ja immer mal bei Dir vorbei und finde Deinen Blog sehr schön.Bin eine stille Leserin. Also ich denke es ist zum Knoten messen oder ebend für die Geschwindigkeit auf einem Schiff.Aber die Nordlichter unter den Bloggen können Dir da bestimmt weiterhelfen.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar nicht was es ist aber du hast es wiedereinmal super schön in Szene gesetzt!! Herrliche Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber Deine Deko gefällt mir sehr sehr gut. Es schaut wirklich sehr maritim und sommerlich aus.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht die Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    wenn ich auch nicht genau weiss was es ist, so gefällt mir das Teil auch.
    Deine Fotos sind immer wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, keine Ahnung was das ist... sorry. ABER es sieht auf jeden Fall toll aus und ich würde auch auf ein Instrument aus der Schiffahrt tippen. Vielleicht hats mit den Gezeiten zu tun... Ebbe und Flut...
    Bin ja mal gespannt ob jemand das Rätsel lüften kann;-))

    Deine Deko ist wieder mal total schön!!!!

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Eine Uhr, die klingelt. Keine Ahnung, auf jeden Fall sind das schöne Bilder von dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ist es etwas nautisches . Es paßt herrlichen zu deinen maritimen Bildern .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht klasse aus. Aber was es genau ist, weiß ich leider nicht!
    Deine Bilder sind wieder eine Augenweide :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hm, ich habe echt keien Ahnung Salma, tippe aber auch auf irgendwas was mal zu einem Schiff gehört hat.
    Und verrate mir bloß nicht, wo Dein Lieblingsladen steht;-)

    Grandiose Bilder übrigens.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen