Meringues & Roses

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich aus dem Garten die erste Rose ins Haus geholt... ich hab zwar keine Ahnung, um welche Sorte es sich hand...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich aus dem Garten die erste Rose ins Haus geholt... ich hab zwar keine Ahnung, um welche Sorte es sich handelt, aber sie gefallen mir einfach und duften wunderbar :) Der Strauch wächst direkt vor meinem Küchenfenster, und ich liebe es, im Sommer rauszuschauen und die schönen Blumen zu sehen...






















Ich hab die Blüte zusammen mit den Meringues in eine alte, türkis emaillierte Taschentücherbox gestopft ;-)

Sieht doch ganz hübsch aus, find ich ;)

Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wow..wunderschön! besonders die farben!

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  2. the rose is really pretty, especially with all these colors! this means I LOVE the colors in photos above. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus ! Ich warte auch sehnsüchtig, das sich die ersten Rosenknospen im Garten öffnen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Salma. Die Farben sind toll!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , wunderschön!!!
    Das sind wieder super Fotos.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...also ich würd diese baiserhauberln höchstens in meinen mund stopfen, aber jeder, wie er mag :-D !!


    nora

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es abgebissen, ich war das :) und das hat soooo lecker geschmeckt :)))) Träume weiter alice ;)
    Liebe Salma, Du verführst mich, ich kenne einen Bäcker hier ganz in der Nähe meines Büros...ich könnte schnell bei ihm vorbei schauen und ... :))))))
    Deine Bilder sind immer immer immer TRAUMHAFT! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Die Baiser erinnern ein bißchen an ein türkisches Turban. Süss!

    AntwortenLöschen