Pastell-Deko

Hallo nochmal :) Jahaaa, so schnell sieht man sich wieder ;) Ich hab neulich in einem Schaufenster eine total schöne Deko mit alten Gläs...

Hallo nochmal :)

Jahaaa, so schnell sieht man sich wieder ;)

Ich hab neulich in einem Schaufenster eine total schöne Deko mit alten Gläsern und Muscheln gesehen und das ganze hat mir so gut gefallen, dass ich mir sowas für zuhause machen wollte *g*

Ein paar eigene Ideen und Teilchen dazu, und fertig ist die frühsommerliche Pastell-Deko ;-)

















Die Deko eignet sich anscheinend auch ideal für kleine Mäuse als Aufsteh-Hilfe und die vielen pastelligen Kleinigkeiten scheinen auch ganz interessant zu sein ;-)





Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. schöne *auf-den-sommer-warte-deco*!

    AntwortenLöschen
  2. wow schöne Bilder und dieses alte Etikett ist traumhaft! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Deko sieht toll aus! Wunderschön die Etikette!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Ich habe derzeit auch voll den Sand/Stein/Muscheln-Flitz ;o) Habe auch überall Gläser und Schalen mit Meeresdeko rumstehen. Fühlt sich an wie Sommer.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder wie immer sehr stimmungsvoll, es weht ein Hauch von Sommer daher. Was mir am allerbesten gefällt sind die pummeligen, kleinen Patschhändchen, hach so lange ist es her, jetzt macht er gerade Abitur... ein Hauch von Wehmut.

    Ich habe Deine Mail überall gesucht und nicht gefunden, kannst Du sie nochmal schicken an
    fabelhafteseifenkunst ät online.de ?

    Ein traumhaftes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen