Peonies

Guten Abend ihr Lieben! So, heute meld ich mich noch einmal :) Vor ein paar Tagen hab ich auf dem Bauernmarkt wunderschöne Pfingstrosen ...

Guten Abend ihr Lieben!

So, heute meld ich mich noch einmal :)

Vor ein paar Tagen hab ich auf dem Bauernmarkt wunderschöne Pfingstrosen gekauft - heute haben sich die ersten Blüten so richtig schön geöffnet :)

Auf die Pfingstrosen hab ich mich heuer besonders gefreut, ich liebe ihren Duft und sie sind einfach so unheimlich schön...








Außerdem darf ich noch etwas verkünden: Dar Salma gibts seit gestern auch via Facebook (klick) ;-)

Ich habe privat schon relativ lange einen Facebook-Account und gestern hab ich mir auch eine Dar Salma-Seite zugelegt ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der/die eine oder andere auch mal dort besuchen kommen würde :)

So ihr Lieben - habt eine gute Nacht!
Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Salma!
    Ich liebe Pfingstrosen und hab heute welche aus Mamas Garten für die Vase stibitz :-)
    War letzte Woche in Holland und du glaubst nicht, wie günstig man da Pfingstrosen bekommt: 3 Bund (also ca. 20 Stück) für fünf Euro :-)

    Hab ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, das mit Facebook habe ich gestern auch gemacht... ! Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemahct. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Meine Pfingstrosen öffnen sich gaaaanz zaghaft! Für die Vase hole ich mir noch welche vom Markt dazu!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. OHH! Und noch mehr Pfingstrosen!Wie schön!!
    Ich liiiiiebe sie!! Und deine Fotos sind soo schön!
    Mein Strauss (auch heute grad gepostet) besteht aus reinweißen Pfingstrosen, im Garten hab ich ebenfalls pinke und rosane und weiße mit pinker Mitte (Gibt es eigentlich pink, pinker, am pinkichsten? ,o) )
    Mir gefallen deine Fotos und dein Blog ausgesprochen gut, ich schau gern bestimmt öfter vorbei.
    Dir liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  5. ja deine fotos sind superschön....und die pfingstrosen erst....
    herzliche grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  6. *hach* ich liebe Peonien.
    Kanns kaum erwarten, morgen welche aus dem Garten mitzunehmen.

    Herrliche Aufnahmen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind wunderschön. Ich habe mir sogar schon überlegt mal aus Wien zu deinem Lieblingsladen mit dem Zug anzureisen. :-)

    Freu mich schon auf weitere Bilder.

    LG
    Zitronenfalter

    AntwortenLöschen