a person's a person.

Hallo ihr Lieben :) Nachdem ich in so vielen eurer schönen Blogs schon tolle Fotos von euren Lieblingskleidungsstücken gesehen habe, hab i...

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich in so vielen eurer schönen Blogs schon tolle Fotos von euren Lieblingskleidungsstücken gesehen habe, hab ich heute auch mal einen Kleidungspost zusammengestellt ;-)

Allerdings nicht mit meiner Lieblingskleidung, sondern mit Teilen vom Kleinchen, und zwar von Monsoon - ich liiiieeeeebe Monsoon ;-)


























Mein großes "Mannequin" hatte heute keine Lust, vor der Kamera zu posieren ;-)

So, damit wünsch ich euch noch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    oh was ist das für ein süßes kleines Model.
    Ich liebe diese "Speck"-Ärmchen und diese kleine Hand...sooooooooooooooo süß........
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich habe noch nie von dieser Firma gehört - aber dass wird nun anders. Deine Kleine ist soooo niedlich in dem Kleidchen.
    Dir auch einen schönen Abend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. oh.... das foto mit dem patschhändchen hat`s mir am meisten angetan :-))


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. OH was für herrliche Fotos !
    Auch wenn dein Model keine große Lust hatte, sind es ganz entzückende Bilder geworden, das kleine speckige Grabbelhändchen ist nur genial und das Foto von der hübschen Bluse und der Margarite die ihren Schatten darauf wirft, könnte glatt einem Modekatolg entsprungen sein!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Was für Hände!!!! So süß! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüsse Bilder!!! Und vorallem ein zuckersüsses kleines Model!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen