Purity.

Hallo ihr Lieben :) Heute war mir mal nach Reinlichkeit ;-) Diese winzig-kleinen Vergissmeinnicht wachsen bei uns im Ga...

Hallo ihr Lieben :)

Heute war mir mal nach Reinlichkeit ;-)


















Diese winzig-kleinen Vergissmeinnicht wachsen bei uns im Garten, und ich vermute, es handelt sich dabei um eine Wildform... Die Blüten sind wirklich unheimlich klein, aber ich finde sie trotzdem hübsch :)

So, das war's auch schon für heute - kurz und bündig ;) Ich bin heute schon sooo müde, und werd mich jetzt in Richtung Couch begeben.

Zuvor möchte ich mich aber noch bei euch für eure Hilfe bedanken, was das nautische Dingsbums von gestern betrifft ;-) Ich weiß zwar nach wie vor nicht, was es ist, aber bekanntlich zählt ja der Wille!

Ich wünsch euch eine gute Nacht!
Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolle Fotos und Umsetzung. Vielleicht solltest du in die Werbung gehen? Damit verkaufst du jedes Produkt ;-)))

    LGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, Du kannst wirklich die einfachsten Dinge klasse in Szene setzen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernde Fotos und toll zur schaugestellt . . Mir viel gerade ein - könnte dein nautisches Dingsbums nicht ein Tiefenmesser sein ?
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. super schön, deine reinlichkeits-bilder, liebe salma! :-)
    und die zarten blümchen passen auch ganz wunderbar in dein arrangement!

    sei ganz lieb gegrüßt,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. hihi... war dir mal nach reinlichkeit, das ist ja fein :-)

    hübsche bilder, gefallen mir SEHR gut!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder!! Mir wär heut auch nach Reinlichkeit gewesen! Wollte das Haus putzen und dann kam mir der Gewinn von Doris zuvor und nun renn ich ganz verzückt im Haus herum mit meinen neuen gewonnen Herzen!! (Haus ist noch immer nicht sauber!)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    die Schale ist ja ein Traum, genau wie Deine Bilder wieder einmal.

    Mir ist jetzt gleich nach Reinlichkeit, deshalb verkrümle ich mich ins Bad;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, wunderschöne Bilder sind das !Vor Allem das Vorletzte! GLG Anja

    AntwortenLöschen