Reines Gewissen - Die fabelhafte Welt der Seifenkunst II

Hallo ihr Lieben :) Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den Seifenfotos von gestern und zum Header ;) Mir war schon ein bissl nach S...

Hallo ihr Lieben :)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den Seifenfotos von gestern und zum Header ;) Mir war schon ein bissl nach Sommerfeeling *hihi*

So, heute gehts mit der nächsten Seife weiter - sie heißt "Reines Gewissen" und duftet einfach nur himmlisch, ein bisschen nach White Musk. Sie ist unheimlich cremig und ich liebe sie jetzt schon heiß und innig ;-)



















Schade, dass es keine online-Duftübertragung gibt ;) Das würde sich in diesem Fall wirklich auszahlen ;-)

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Ich geh heut mit meinen Mädels noch zum Spielenachmittag in den Kindergarten :)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hi!

    Wunderschöne Fotos hast du da wieder gezaubert. Einfach ein Traum... Und ja, online-Duftübertragung wäre in diesem Fall wirklich ein Hit! ;)

    Ich lasse dir viele liebe Grüße da! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, das hast du so schön in Szene gesetzt! Wirklich stark!!
    LG Rosine♥♥♥
    Und dein Header ist so perfekt♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    fantastisch!So klasse über die Bilder rübergebracht.Oh ja,das wäre super wenn ich sie riechen könnte(lach)Die tollen Rosenohrringe gefallen mir sehr.Oberschick.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wunderschöne Fotos, die zwar nicht im Seifenkistenrennen, aber im Seifenfotoshoting wahre Gewinner sind ;o)
    Zauberhaft in Szene gesetzt und im Bild eingefangen! Jetzt noch Duft- das ist wohl tatsächlich zviel verlangt...Aber ich genieße die ausgestrahlte Ruhe auch so!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,

    wahre Schätze zauberst du mit deiner Kamera. Wunderschön. Sag mal, verkauft Andrea die Seifen auch? Auf ihren Blog war kein Hinweis zu finden...

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    Du bist ja vieeeeeel schneller als ich, ich habe noch nicht mal richtig Danke gesagt.

    Gerade versuche ich ein Bild von Dir in den Header einzufügen, aber das sieht noch nicht so aus, wie ich mir das vorstelle. Vielleicht kann ich mal meinen Sohn fragen, der kennt sich ein wenig mit HTML aus.

    Ich drück dich
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wunderschön.
    Ich bin jetzt eine Deiner regelmässigen Leserinnen.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, entzückend wunderschön einfach wundervoll ich bin begeistert von diesen tollen Fotos, Deinen Seifen, Accessoires und diesem wunderschön, luftig sommerlichen Header
    :* Deine alice

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Duft förmlich in der Nase.;-)
    Deinen Seifenstücke sehen toll aus.
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Salma, das Bild von der Seife mit den Schaumblasen sieht soooo super aus!!
    Auch deine Badaccessoires sehen wunderschön aus, sodas die Seife das richtige Ambiente hat.
    Finde ich richtig gut deine Zusammenarbeit mit Andrea :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Du machst soooooo wunderschöne Photos!!!!

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen