Rückfall...

...in die Teetassensucht. *schäm* Es ist wieder passiert. Ich bin schwach geworden und habe der Sucht nachgegeben ;-) Aber sie war hal...

...in die Teetassensucht.

*schäm*

Es ist wieder passiert. Ich bin schwach geworden und habe der Sucht nachgegeben ;-)

Aber sie war halt einfach sooooooooooooooo hübsch, die Tasse... ;-)








Es ist ja nicht nur eine Tasse, sondern ein ganzes Set inkl. Teller :) *hach*
Natürlich aus dem Lieblingsladen... ;-)










Außerdem hab ich neulich dieses tolle Buch entdeckt:



Ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt oder gesehen habt - es ist die "Fortsetzung" von "Inspiration in Weiß" und heißt "hell & zauberhaft" bzw. "lev vackert" im Original.

Es ist wie der erste Teil unheimlich schön anzusehen und ich könnte stundenlang darin schmökern :)

Falls ihr es noch nicht haben solltet --> unbedingt kaufen!! ;-)

So ihr Lieben, damit wünsch ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich kann Dich sooo guuut verstehen, die ist wirklich einmalig schööön!!! Und passt super zu Deiner Hortensie! Das Buch macht mich neugierig, malkurzdenTitelaufschreib! ;-))) Die allerallerliebsten Grüße vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma da wäre ich auch schwach geworden, dein Bilder sind wieder wundervoll
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find sie auch ziemlich hübsch, deine Teetasse! Und vor allem SEHR schön in Szene gesetzt.:-)

    Vielen Dank auch für den tollen Buchtipp, werd ich gleich mal nachschauen..

    GlG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Das Teeset ist wirklich sehr schön ! Das Buch habe ich auch und mir geht es damit so wie Dir ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Also, an der Tasse hätte ich auch nicht vorbeigehen können ohne sie mitzunehmen. Ich kann dich gut verstehen. Irgendwie haben wir Bloggerinnen doch alle die gleichen Süchte, oder?
    Hab dich übrigens gerade bei Gabriella wiederentdeckt.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist so entzückend - ich kann dich gut verstehen. Sie wirkt so edel! Ich darf ich auch glückliche Besitzerin dieses wunderschönen Buches nennen ;o) und ich muß sagen mir gefällt dieses noch um einiges mehr als das vorherige.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bildern sind wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wieso Rückfall, hast Du denn überhaupt aufgehört???
    Sie ist aber auch einfach zum Mitnehmen, cih kann Dich verstehen :)
    Ja das Buch ist mir schon empfohlen worden, steht auch schon auf meiner Wunschliste lach!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. liebe salma
    ja versteh dich bei der tasse bekommt man gleich gute laune....grins wunderschön.
    ja das buch hab ich und ist einfach ein traum für shabby frauen gel.
    wünsch dir einen wunderschönen maitag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasse ist wunderschön, vor allem auch in der Farbgebung!! Und nach dem Buch werde ich nachher im Buchladen mal Ausschau halten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Da darf man schon einen Rückfall haben *grins* wunderschön das Set!
    Das Buch habe ich auch und ich liebe es! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. hallo!

    die tasse ist wirklich sehr schön :-) sehr besonders, das muster!

    das buch habe ich mir auch gekauft, ich kannte den ersten teil nicht, bin aber nur mittelmäßig begeistert davon, eine lantliv zeitschrift ist mir persönlich lieber :-)

    schönen tag noch!
    nora

    AntwortenLöschen