Schaukelstuhl

Hallo ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen hab ich im Lieblingsladen dieses Teil hier erstanden: Ok, die Farbe geht ja wohl überhaupt nicht...

Hallo ihr Lieben :)

Vor ein paar Tagen hab ich im Lieblingsladen dieses Teil hier erstanden:


Ok, die Farbe geht ja wohl überhaupt nicht ;-) Also kurzentschlossen den Farbpinsel geschwungen und -
tadaaaaa:














Ich wollte schon immer immer immer einen schönen Schaukelstuhl haben :) Am letzten Antikmarkt hätte ich sogar einen wunderschönen aus den 1920ern gefunden, gar nicht mal so teuer - der war aber leider zu groß fürs Auto und der Verkäufer war schon am Wegpacken, also musste ich ihn schweren Herzens stehen lassen.

Dafür wurde meine Geduld dann eben mit diesem hier Belohnt :)

Die Federballschläger sind übrigens auch aus dem Lieblingsladen und wurden gestern eingeweiht ;-)
Meine große Tochter und ich liefern uns damit heiße Gefechte in der Einfahrt *hihi*








Ich möchte mich noch ganz herzlich für eure immer so lieben Kommentare bedanken! :)

Ich habs doch tatsächlich doch noch über die 200-Leser-Grenze geschafft - JUHU :)

Also wirds in den nächsten Tagen doch eine 200-er-Verlosung geben! Schaut einfach mal wieder vorbei!

Dass es übrigens männliche und weibliche Ginkgobäume gibt, wusste ich gar nicht - das kannte ich nur von den Kiwipflanzen... find ich aber sehr spannend! Meine Eltern haben auch einen Ginkgobaum, der ist aber noch ziemlich klein. Der hat auch verhältnismäßig kleine Blätter, was ja dann evtl. wirklich durchs Geschlecht zu erklären wäre! Danke für die Infos, liebe Maren! :)

So, damit wünsch ich euch jetzt eine gute Nacht! Schlaft gut!
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Salma,

    der Schaukelstuhl in weiß ist echt super, da hast du ja ein richtigen Glücksgriff getan.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    der Schaukelstuhl ist soooooooooooooo schön!!!! Schon so lange suche ich auch einen. Mir scheint, Du suchst, gehst in Deinen Lieblingsladen und findest. Und ICH....ich suche weiter ;o)
    Hab noch einen wunderschönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, oh Du hast auch so ein schönen Schaukelstuhl erstanden. Toll hast Du in Szene gesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh super Schaukelstuhl,...was Farbe doch ausmacht ;O)
    Super,..und die Schläger sind so Klasse!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist der wundervoll, einfach bezaubernd.

    Wenn Du so weiter machst, kannst Du bald selbst einen Lieblingsladen aufmachen *g*

    *wink* von Betty, die leider anonym posten muss, weil Blogger spinnt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    der Schaukelstuhl ist traumhaft schön. Das Kissen auf dem Stuhl gefällt mir auch sehr. Hast Du es selbstgemacht?

    Die Schläger ist auch superklasse!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,
    mit so einem habe ich letztes Jahr auch schon geliebäugelt. Dann hab ich ihn vergessen und nun ist eer wieder da. ICh will auch so einen haben.
    In weiß sieht er natürlich sehr schön aus.
    Liebe Grüße von Petra Gartenkuchen

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful image for your pillow! It would remind me to take some "time" for myself!

    AntwortenLöschen
  9. I love your pillow! And your photos are just lovely! Coming over from Brag Monday!

    Jeanine

    AntwortenLöschen
  10. Der Schaukelstuhl ist prima, und in weiß noch viel schöner als so dunkel. Ich hab einen ähnlichen, der steht aber seit 1 1/2 Jahren in der Garage, weil in unserer momentanen Wohnung einfach kein Platz dafür ist *schnief*. Ich freu mich auf den Tag, wenn er wieder zum Einsatz kommt. Schaukeln, lesen und dabei ein Milchkaffee - perfekt :o)

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen