Se(e)hnsucht

Hallo ihr Lieben :) Gestern sind für ein Projekt (von dem ich euch hoffentlich bald mehr berichten kann :)) ein paar Bilder entstanden... ...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern sind für ein Projekt (von dem ich euch hoffentlich bald mehr berichten kann :)) ein paar Bilder entstanden... Seit ich klein bin, liebe ich das Meer - egal wo, egal welches - hauptsache Meer ;-)




Ich liebe es nach wie vor, wie ein kleines Kind am Strand Muscheln zu sammeln und freue mich jedes Mal, wenn ich eine besonders schöne finde.

Ich liebe den salzigen Geruch und den Wind... hach, Meer ist einfach was Schönes :)




Letztes Jahr war ich leider kein einziges Mal am Meer; normalerweise fliegen wir im Sommer immer für mehrere Wochen nach Tunesien, aber da ja letztes Jahr unsere kleine Maus im Sommer geschlüpft ist, bin ich zuhause geblieben...





Dieses Jahr ist wieder ein Urlaub geplant, und ich freue mich schon sehr darauf; so Gott will wird alles klappen... :)

So ihr Lieben - habt einen schönen Tag!
Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. ich finde das meer auch "toll", aber ich kenne es eigentlich nur von italien (bäh) und frankreich (da wars schön) - und sonst hatte ich noch nicht das vergnügen.
    aber deine bilder machen jedenfalls lust auf MEE(H)R!! :-)


    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    mir geht es ebenso.
    Ich liebe die Urlaube am Meer, gerade auch weil mein Mann und ich tauchen...

    Ich drück Euch fest die Daumen, dass das mit Eurem Urlaub klappt.

    Deine Bilder sind wundervoll!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oja, die Bilder machen Sehnsucht nach mehr. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Salma,

    ich war gerade eine Woche am Meer (in Holland). Es war wunderschön, nur zum Baden war es noch zu kalt...

    Hoffentlich klappts mit eurem Urlaub; ich drück ganz fest die Daumen!
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    ich liebe das Meer, ich könnte stundenlang am Strand sitzen und einfach nur ins Weite schauen.....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööööööööön ..... da bekomme ich auch sofort wieder Sehnsucht ans Meer, das auch ich über alles liebe. Ich kann dort auch immer wunderbar entspannen und die Akkus wieder auftanken.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Meer auch sehr. Besonders die rauhen Küsten. Wir haben es ja nun nicht weit bis zur Nordsee und so ein Tag ist immer wunderschön, auch wenn wir es viiiiiel zu wenig machen.

    Besonders freue ich mich aber auf nächstes Jahr. Dann geht es endlich wieder nach Irland und dort liebe ich das Meer.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  8. Ja das sehe ich genauso, Meer muss sein :))
    Mir geht es dort direkt immer viel besser, ob es daran liegt das der beständige Wind die Sorgen und Nöte einfach davon bläst??
    Nun dann hast Du ja allen Grund Dich auf den Urlaub zu freuen, Meer, Sand und Sonne garantiert, zudem Muscheln die es hier sicher nicht gibt!
    Hab noch einen schönen Tag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. these are really lovely photos with nice composition. I especially like the softness of each image.

    AntwortenLöschen
  10. Urlaub...Meer....ach herrlich, so wie deine Bilder!!
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    ohh ich liebe es auch das Meer...zum Glück habe ich es nicht so weit (30min)und so kann ich zu jeder Jahreszeit dorthin :O))
    Wünsch dir, dass diesen Sommer alles so kommt, wie du es dir wünscht!
    Ganz liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    da können wir uns die Hand reichen :-)) Liebe es am Meer zu sein und habe mir immer gewünscht mal ein Häuschen am Meer zu haben... Muscheln, Seesterne sammel ich immer noch gerne, obwohl ich im Laufe der Jahre schon einige zusammengesammelt habe, aber sie sind einfach zu schön! Genau wie deine Bilder! So toll! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,

    ich kann dich gut verstehen und drück dir die Daumen daß das mit eurem Urlaub klappt;-)) Ohne Muscheln und Seestern kann ich auch nicht sein... habe schon eine Riesensammlung... aber kann trotzdem nicht genug bekommen;-))
    Wünsche dir eine schönes Wochenende, GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen