Seifenblasen

Hallo ihr Lieben! :) Gestern nachmittag war's so schön draußen, dass ich mit meinen Mädels ein bisschen im Hof gespielt hab. Die beide...

Hallo ihr Lieben! :)

Gestern nachmittag war's so schön draußen, dass ich mit meinen Mädels ein bisschen im Hof gespielt hab. Die beiden sind total verrückt nach Seifenblasen ;-) Die Große darf pusten und die Kleine versucht sie zu fangen *hihi*

















Seifenblasen sind für mich auch so ein Stück pure Kindheit - das ist so etwas, was allen Kindern Spaß macht und was sich auch nicht wirklich verändert :)

Da brauchts kein High Tech, die sind einfach lustig, so wie sie sind :)

Ihr Lieben, habt einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ähm... ich glaube, wir sollten uns besser absprechen - wir machen momenatan die selben bilder :-) (ich hab theo vorige woche auch beim seifenblasen-blasen fotografiert, die bilder aber noch nicht gepostet, so wie noch 101 andere bilder, die ich zeigen möchte und nie dazu komme...).
    :-)

    lieb sind sie, die bilder.... ich mag solche fotografien gerne!


    nora

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar machen gerade alle Kinder Seifenblasen :) Mir geht's wie Nora, ich habe letzte Woche Fotos von meinem Sohn gemacht, aber bin auch noch nicht zum Posten gekommen! Deine gefallen mir besonders gut, weil so süße Blumen im Hintergrund hast!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ha, nee...ich habe keine Bilder, weil die Seifenblasen schneller auf dem Boden lagen als ich fotografieren konnte *lach*..., aber schöne Aufnahmen hast du gemacht :O)
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt... Seifenblasen sind wirklich ein Stück pure Kindheit!
    Wunderschöne Aufnahmen!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,

    ja, Seifenblasen sind immer wieder faszinierend, für groß und klein. Und ich fotografiere die Kinder auch so gerne, wenn sie damit spielen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt, wer verbindet Seifenblasen nicht mit Kindheit :))
    Dir sind ganz wunderbare Fotos gelungen!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Magic beauty blog and photos..big kiss Nely!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Meine Kinder lieben es auch Seifenblasen zu machen.
    Gerne verrate ich dir wo ich die Melamin-Schüsseln gekauft habe und zwar gibts die im Moment bei Strauss-Innovation.
    Ich hoffe ihr habt einen in der Nähe.
    Ansonsten auch im Internet.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oja, immer wieder faszinierend und das seit Generationen, oder?

    Wir wollen morgen mal ganz große machen, vergessen aber immer wieder vom einem zum anderen Mal die grauße Schlaufe dafür mitzunehmen.

    Geniale Bilder;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen