Shabby

Hallo ihr Lieben :) Heute stehen bei mir alle Zeichen auf Shabby ;-) Alte Kiste, alte Karten, alter Kerzenhalter, alte Siphonflasche, alte...

Hallo ihr Lieben :)

Heute stehen bei mir alle Zeichen auf Shabby ;-) Alte Kiste, alte Karten, alter Kerzenhalter, alte Siphonflasche, altes Kofferl, alte Spulen - na sag ich ja - shabby. *g*


















Ihr Lieben, habt einen schönen Tag!
Alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ach Salma, ich werd immer ganz grün vor Neid, wenn ich all Deine tollen Sachen sehe. Die Truhe ist ja wohl der Oberknaller. So eine wollte ich immer schon als Wohnzimmertisch. Aber wie schon erwähnt, das was ICH suche, finde ich nicht.
    Einestages stehe ich bei Dir vor der Tür ;o)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du alles zusammen gestellt; gefällt mir sehr gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht und der Inhalt deiner Schachtel, ein Traum.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Schätze Salma, herrlich in Szene gesetzt!

    *wink* Betty 'Anonymus'

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    wenn ich könnte, ich würde diese Schätze stibitzen. :o)) SOOO schön sind sie, besonders die Truhe....sie ist der Knaller!
    Diese Schätze hast Du auch ganz toll in Szene gesetzt und fotografiert.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Menno, schon wieder diese Gardinenklemme.
    Ich will auch so eine haben. *neid*
    Die Fotos sind sehr schön. Dann gucke ich mir die Klemme halt nur an.:O)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,

    mir gefällt auch alles!!!!
    Die Truhe ist super :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma, traumhaft schoene Sachen und perfekte Bilder dazu!!!GLG und einen schoenen tag, Anja

    AntwortenLöschen
  9. so tolle schätze..vor allem die truhe.
    ich hab so eine ähnliche im haus stehen, die nur darauf wartet,dass ich sie ein wenig aufhübsch. leider ist sie keine "naturschönheit" wie die deine und wird mir noch ganz schön viel arbeit machen... ;-)

    schönes wochenende,
    rebecca

    AntwortenLöschen