strawberry fairies

Hallo ihr Lieben :) Heute war ich mit meinem Mädels bei meinen Eltern in der Südsteiermark zu Besuch. Meine Mama hat einen schönen Garten...

Hallo ihr Lieben :)

Heute war ich mit meinem Mädels bei meinen Eltern in der Südsteiermark zu Besuch.
Meine Mama hat einen schönen Garten und in einer Ecke wachsen hunderte (und das ist nicht übertrieben ;-)) wilde Walderdbeeren.
Vor ein paar Jahren haben sich dort mal ein paar vereinzelte Pflänzchen durch den Zaun gemogelt, hinter dem direkt ein wunderschöner Wald liegt, tja, und mittlerweile ist schon fast das Wort "Plantage" angebracht *hihi*

Meine Mutter pflückt jeden Tag ein ganzes Schüsserl voll dieser kleinen Kostbarkeiten und heute hat meine große Tochter fleißig beim Ernten geholfen :)

Beim Bearbeiten der Bilder musste ich gerade unwillkürlich an Waldfeen denken ;) Die feinen Blümchen und Fruchtköpfchen wirken so zart und elfenhaft...












Ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Nacht!
Schlaft gut und alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh... soooooo schön! Bei meinen Eltern wachsen die auch vereinzelt in der Wiese und mein Vater muss immer aufpassen, dass er diese beim Rasenmähen nicht köpft! ;)

    Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch noch viel leckerer als normale Erdbeeren. Walderdeeren habe ein viel größeres Aroma. Ich liebe dies kleinen Dinger.
    Einen schönen Tag noch.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    wunderschöne Walderdbeer-Elfenwaldfotos hast Du da gemacht! Bei uns dauert es noch eine Weile, bis es so weit ist, aber wir haben auch viele im Garten (einen Vorteil muss die Wildnis hinterm Haus ja haben...). Aber ich freu mich auch schon auf diese kleinen aromatischen Köstlichkeiten, die sich auch bestens zum Dekorieren eignen :o)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dir Recht geben.
    Richtig märchenhaft. :-)
    Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Und wie herrlich sie erst schmecken!! Deine Fotos sind elfenhaft schön! GGLG und ein wunderschönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Love your photos
    Have a nice weekend
    Mari

    AntwortenLöschen
  7. MashaALLAH, sehr hübsch und so zart.

    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,

    du machst so wunderschöne Fotos.

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wunderschöööööön! Ich liebe Walderdbeeren!

    LG Mila

    AntwortenLöschen