200 - Give-Away :)

Hallo nochmal ihr Lieben! :) Als sich vor einiger Zeit mein(e) 200. Leser(in) (das war ja ein bisschen verwirrend, weils innerhalb eines Ta...

Hallo nochmal ihr Lieben! :)

Als sich vor einiger Zeit mein(e) 200. Leser(in) (das war ja ein bisschen verwirrend, weils innerhalb eines Tages mal rauf und runter ging, mit der Zahl *g*) eingetragen hat, hab ich euch ja eine kleine Verlosung versprochen. Inzwischen sind sogar noch ein paar Leserinnen und Leser dazugekommen :)

Ich freue mich über jede Leserin und jeden Leser wie ein kleines Kind - daher geht an dieser Stelle ein

RIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESENGROSSES DANKESCHÖN

an euch alle - regelmäßige, gelegentliche, öffentliche, nicht-öffentliche, stille, anonyme Mitleser! :)

So, nun aber zum Give-Away... ;)

Vor kurzem hab ich ja von der lieben Andrea so viele tolle Seifen bekommen, um sie zu fotografieren. Dafür durfte ich mir die Seifen behalten :) Nun dachte ich mir aber - wieso nicht auch euch in den Genuss kommen lassen? 





Also verlose ich hiermit drei von Andreas Seifen - eine Gärtnerseife, eine Lavendelseife und eine Honigseife :)

Wer mitmachen will - mit oder ohne Blog - hinterlässt bitte einfach unter diesem Post einen Kommentar. Über eine Verlinkung freue ich mich natürlich, ist aber keine Teilnahmebedingung; wer mag kann sich gerne das Foto dafür mitnehmen.

Die Teilnahme ist bis 20.6.2011 um 23:59 möglich.

Ich freu mich schon auf die Verlosung und bin gespannt, wer alles mitmachen wird :)

Alles, alles Liebe

Salma.

P.S.: Die liebe Birgit hat gefragt, woher meine rote Rührschüssel aus dem vorigen Post stammt... Die hab ich in Udine gekauft, bei Maisons du Monde :)

You Might Also Like

47 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    da mache ich doch gerne mit ;-D GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    das finde ich ja total lieb von Dir, dass Du so nett bist und mir (...und allen anderen Leserinnen) in Deinem aktuellen Post mitteilst, woher Du die tolle Schüssel hast. Daaanke!
    Sehr aufmerksam von Dir!
    Natürlich nutze ich gleich die Gelegenheit bei Deiner Verlosung teilzunehmen. Die Seifen sind ein echter Hingucker!
    Vielleicht ist mir Fortuna ja hold?

    Liebe Grüße von
    Deiner Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Salma,

    danke für deinen tollen Blog, die immer und immer wieder tollen Bilder und Texte. Es ist eine Freude bei dir reinschauen zu dürfen. Nun freu ich mich auch, an deinem tollen Giveaway teilnehmen zu können.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ..und ich spring auch gleich ins Lostöpfchen ;)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,

    sehr gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit.
    Dein Blog ist wunderschööön! Mach bitte weiter so...

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh...wie schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich. So viele regelm. Leser kann man wirklich feiern. Eine tolle Verlosung!

    Danke!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die schönen Seifenfotos bei dir doch schon so bewundert, dass ich natürlich sehr gerne bei deiner Verlosung mitmache!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    ach so schöne Seifen, da mach ich natürlich auch gerne bei der Verlosung mit. Ich hab dich auch sehr gerne auf meinem Blog verlinkt. Dein Blog ist wunderschön und so viele Leser hast du schon (Neid! ;-))
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma, das ist ja toll; da mache ich doch gerne mit ! Die Seifen würden sich schön in unserem Bad machen !! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber lieb. Da bin ich auch dabei. Ich liebe schließlich Lavendel Seife. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma.

    ich bin dabei.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Natuerlich muss ich hier auch mitmachen, es ist so lieb von dir, diese schoenen Seifen zu verlosen.

    AntwortenLöschen
  13. Gerne bin ich, als immer-mitleserin dabei:-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Salma!
    Da möchte ich natürlich nicht versäumen und gratuliere dir zu deinen so vielen Lesern!
    Du machst eine tolle Verlosung! Natürlich mache ich mit! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,
    ich gratuliere dir herzlich zu deiner tollen Leserzahl!
    Bei deiner Verlosung hüpfe ich an dieser Stelle gleich mit in den Topf *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma,
    nachdem ich Deine tollen Fotos von den Seifen schon so bewundert habe, hätte ich nun natürlich auch gerne eine!!!
    Als ab mit mir in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu den vielen Lesern, liebe Salma :-) Ich bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Salma,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, die Freude an deinem Blog haben!
    Ich würde gerne mitmachen und mit Glück eine Naturseife gewinnen, denn die mag und vertrag' ich einfach am besten!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Salma,

    natürlich mach ich mit. Deine Verlosung ist auch schon verlinkt ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich mag Seife und daher hüpfe ich als sonst stille Leserin mit in den Topf.
    Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Salma,
    an dieser Stelle "herzlichen Glückwunsch" zu dieser schönen Anzahl an Lesern.
    Die Seifen sind traumhaft.... Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch liebe Salma. Bei den tollen Seifen versuche ich doch sehr gerne mein Glück.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Seife ist immer gut und mit Lavendelduft insbesondere!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Finde ich super, dass Du so viele Leser hast
    Und die Seifen sind wirklich toll-also eine mehr ist kein Problem ;)

    Alles Liebe. Noor

    AntwortenLöschen
  25. Na ja, schon soviele wollen gewinnen, aber ich versuche es trotzdem noch.
    LG Konni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Salma, was für ein schönes Foto...und wie nett , dass du ein paar der schönen Stücke weitergeben möchtest...
    Verlinkung ist selbstverständlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. da ich ein Fan von Andreas Seifen bin - mach ich bei der Verlosung doch glatt mit ;-) . Hab deinen Blog über die tollen Fotos bei Andrea gefunden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Salma!

    Ich bin seit einigen Wochen eine stille Mitleserin und bewundere immer wieder deine tollen Fotos. Daher möchte ich auch sehr gerne an der Verlosung der Seifen teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Salma,
    wow, da mache ich super gern mit... die Seife mit der Biene wäre ja Programm, lach...
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. ...du hast immer sooo schöne Verlosungen...
    da mach ich doch gerne mit

    liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  31. Salam Salma,
    Honig und Lavendel - köstliche Düfte.
    Ich hüpf mit hinein.

    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.
    nima

    AntwortenLöschen
  32. hello!
    Also ich komm zwar nicht jeden tag dazu deinen Blog anzuschaun, aber ich find deine Fotos faszinierend!!
    Wunderschön!
    Und ich würd gern die Honigseife gewinnen XD

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Salma,
    ich bin eher auch selten hier, aber anstatt in den Pool :o) spring' ich da doch viel lieber mal in Deinen Lostopf!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch sooo gerne in Dein Lostopf!! :-))) WOw 200 Leser und heute sogar schon 212, herzlichen Glückwünsch:-)

    LLG

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Salma,
    herzlichen Dank, dass du uns teilhaben lassen willst an deinem Geschenk! Selbstgemachte Seife muss schon was ganz Besonderes sein. Und da ich besondere Seife liebe (und irgendwann mal lerne wie es gemacht wird), schreibe ich mich hier ein!
    War schon des öfteren auf deiner Seite und komme bestimmt weiterhin, es hat mit hier gefallen. ;-)
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. ich liebe toll duftende Seifen... und Du hast sie so wunderbar in Szene gesetzt. Deine Fotos sind immer wieder ein Traum, ich schau so gerne bei Dir vorbei und freu mich auf noch viele schöne Posts.
    Da bin ich mal gespannt, ob ich zu den Glücklichen zähle..
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe meine Seifenlieferung von Andrea auch bereits erhalten. Und ich kann nur eines sagen: Ich liebe sie! ;) Die Seifen und deine Fotos - eine bessere Kombi gibt es nicht. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  38. Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit :)

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  39. ich auch!!!!! ich möchte auch mitmachen :) liebe Salma machst Du beim Nikon-Wettbewerb mit? schickst Du mir den Link zu deinem Beitrag? LG alice

    AntwortenLöschen
  40. Klar möchte ich auch mitmachen, da ich Andreas Seifen schon kennen gelernt habe :)))
    Gratuliere Dir auch zu deiner schon soooo großen Leserschar, die sicherlich noch weiter wachsen wird!
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Salma... verfolge deinen Blog eher nur mit Schauen.... oft fehlt mir die Zeit um bei allen zu kommentieren.... deine Bilder sind klasse...und natürilch mache ich bei deiner Verlosung mit ...ich liebe selbstgemachte Seifen...sie duften so herrlilch... lg tina

    AntwortenLöschen
  42. uuuund ab ins Lostöpfchen ;-)

    Schön hast du es hier ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  43. hmmm, auf die Gefahr hin, das ich jetzt doppelt kommentieren... ich mache mit bei der Verlosung! :o) Bei meinem letzten Kommentar bekam ich nämlich eine Fehlermeldung... :o/

    lg, Christina (die jetzt versucht, Deinen Blog in ihre Leseliste aufzunehmen, und sich erstmal durch Deinen Blog durchlesen wird *hihi*)

    AntwortenLöschen
  44. liebe Salma,

    ich freue mich, zu deinen Lesern dazugehören zu dürfen !!!!
    Dein Blog fühlt sich immer gut und die Fotos sind immer spitze !!!!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Deine Fotos sind herrlich-seelenvoll schön...
    Bitte laß mich mit in die Verlosung hüpfen-eine so toll von Dir beworbene Seife muß der Hauptgewinn sein-vielleicht meiner?
    Herzlich gegrüßt von Ines

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank für Deinen Blogg, den ich gerne relmäßig besuche. Deine Fotos sind wunderschön. Ich würde mich sehr über einen seifigen Gewinn freuen.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Salma,

    sehr gern mache ich bei dieser tollen Verlosung mit. Dein Blog und Deine Bilder sind wirklich wunderschön! Bitte weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen