Asian Summer

Hallo ihr Lieben :) Seid ihr auch schon so in Sommerstimmung wie ich? Mir war heute so nach Urlaub und Meer und Sonne - dementsprechend si...

Hallo ihr Lieben :)

Seid ihr auch schon so in Sommerstimmung wie ich? Mir war heute so nach Urlaub und Meer und Sonne - dementsprechend sind meine heutigen Bilder ausgefallen :)

Eigentlich bin ich kein großer Fan von asiatischer Deko - nicht, dass ich sie überhaupt nicht mag - bloß bei mir daheim gibts davon nicht wirklich viel. Den weißen Sonnenschirm aus Papier mag ich aber sehr gerne :)






















Ich glaube, ich habe es schon mehrmals erwähnt, aber ich habe eine absolute Schwäche für Muscheln, Treibholz und anderes maritimes Zeugs ;)

Die hübschen kleinen Seeigel-Skelette haben es mir besonders angetan - sie sind ganz zart rosafarben und sind einfach nur schön :)

Ihr Lieben, macht euch einen wunderschönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oooh mei, die kleinen Seeigel sind ja wirklich total schoen, dieses rosa is so zart und lieblich.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Tolle Bilder und diese tollen Seeigel habe ich doch auch noch irgendwo... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, das sieht traumhaft schön aus!!Und die Biler auch:-), ganz liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma, ich freue mich dich auf meiner Blogrunde entdeckt zu haben! Ich liebe asiatische Deko und bekomme sofort Fernweh bei diesen schönen Aufnahmen

    Es grüßt dich ganz lieb
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Seeigelkette könnte mir auch gefallen! Die ist wirklich toll! Und deine Bilder auch!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen