Babyspeck :)

Hallo ihr Lieben :) Gestern war es soweit: meine kleine Maus hat ihre aller-, aller-, allerersten Schritte ganz alleine gemacht :) Ich h...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern war es soweit: meine kleine Maus hat ihre aller-, aller-, allerersten Schritte ganz alleine gemacht :)

Ich hab versucht, es fotografisch festzuhalten, aber der kleine Wirbelwind kann keine zwei Sekunden ruhig bleiben, also wurde das leider nix ;-)

Daher gibts heute "nur" Babyspeck für euch *hihi*










"das auf-dem-bett-posieren wird mir hier langsam zu blöd..." ;-)


Ihr Lieben - macht euch einen wunderschönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Sehr süßer Speck! =)
    Das Outfit gefällt mir überaus gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Salma, wunderschöne Fotos.
    Herrlicher Babyspeck. Mir gefallen gerade diese kleinen Speckringe an den Beinchen immer so gut.
    Das Outfit ist - wie Mareike schon sagte - toll.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    supersüßer Babyspeck!
    Macht es euch auch schön!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Och wie SÜÜÜÜÜÜß Deine kleine Maus, liebe Salma....richtig zum knuddeln! Ich kann es mir vorstellen, wie groß ihre Freude ist. Das ist ja das allergrößte auf ihrer eigenen Füßen gehen zu können, (fast) ohne Hilfe. :))...habe bei meinem Neffe auch erlebt. Und nun kann sie die Welt auf ihren eigenen Füßen entdecken :))...viel Spaß bei dem Abenteuer kleine süße Maus!
    Und Dir, liebe Salma, einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie niedlich und was für ein Ereignis, ich finde das ist immer etwas Besonderes wenn sie sich auf ihre Füsschen stellen und versuchen sich auf den Weg zu machen :)
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo süss kann Speck sein...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,

    das ist ja eine süße Maus....kann mir gut vorstellen,daß Sie nicht vor Deiner Linse sitzenbleibt :o)

    Dir auch einen tollen Tag!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Süß!!! :o) Ich liebe kleine Babyfüßchen und Babyspeck! :o)
    Liebe Grüße und fröhliches Hinterhersein,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Oh so süß!!! Liebe Babyfüßchen und deine kleine ist eine besonders zauberhafte Maus! Liebste Grüße an dich...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ...süße Maus, süßes Kleid und supersüßer *Babyspeck*:O)

    Grüße von der Ulli

    AntwortenLöschen
  11. So goldig! Hach, das sind Erinnerungen ... bei uns ist es schon allzu lange her ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, wenn der Speck im nicht-mehr-Baby-Alter doch auch noch so süß aussehen würde... :-)
    Das sind soo schöne Momente, das erste Lachen, die ersten Schritte, das erste Wort ... :-)
    Dann mal viel Spaß mit deinem kleinen Wirbelwind :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hi.. ich kann mich da nur Blickwinkel anschließen..
    Das sind Momente, die man nie vergisst..

    LG
    ..und noch viiiiel Freude mit eurem Baby-Speck
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  14. eine wirklich süße Maus ist das - ach waren die Zeiten schön. Meine sind jetzt 12 und 17 - die Zeit ist wie im Flug vergangen ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. *kreisch* Deine Maus ist echt zum NIEDERKNUTSCHEN!



    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Isn't it just the most wonderful moment when they take their first steps? Makes you cry, well made me cry, lol, when my boys took theirs. Not babies anymore then, they are toddlers!

    AntwortenLöschen
  17. ...soooo schöne Fotos, so kleine Mäuschens sind doch zuckersüß....meine sind leider schon ganz groß....LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. soooo sweet, die kleine Maus! ;) Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu den ersten Schritten! ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  19. oh ich beneid dich um das babymädl... zum fotografieren sind die minimäuse in den süßen kleidchen ja einfach eine wucht!

    entzückende bilder - auch wenn sie nicht das geworden sind, was du beabsichtigt hattest - ich find sie zauberhaft!
    nora

    AntwortenLöschen
  20. ganz ganz zauberhaft!!!GGLG und einen schönen tag, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Salma,


    süüüüüüß ist Deine Kleine---> das kleine Sommerset habe ich für unsere Marie auch-und finde es zauberhaft!
    Ich hab Dir meine Adresse an die hier angebene emailadresse geschickt-kam sie denn an? viele liebe Grüße und bitte weiter so schöne Fotos! Ines

    AntwortenLöschen