Bella Italia - Teil 2

Hallo ihr Lieben :) So, hier der Rest meiner Auswahl an Urlaubsfotos ;-) Neben Triest haben wir auch Abstecher nach Venedig, Palmanova u...

Hallo ihr Lieben :)

So, hier der Rest meiner Auswahl an Urlaubsfotos ;-)

Neben Triest haben wir auch Abstecher nach Venedig, Palmanova und Udine gemacht und uns dort jede Menge italienischer Köstlichkeiten schmecken lassen...


Mit italienischem Kaffee kann kaum was mithalten ;)






SCHNELL an den Süßigkeitengeschäften vorbeilaufen, denn alleine vom Schaufensterbummeln nehm ich schon kiloweise zu ;-)



In Udine kamen wir zufällig an einem Treffen antiker Mopeds und Motorräder vorbei :)



Shopping.... ;-)



Unser "letztes Abendmahl" in Udine ;-) Falls ihr mal nach Udine kommen solltet, kann ich euch nur "Il Matteotti" an der Piazza Matteotti empfehlen - SUPER leckeres Essen, sehr freundliches Personal und total gemütlich :) Sogar die Kinderportion (siehe unten) war extrem fotogen ;)


So, ihr Lieben - das war's von unseren paar Tagen in Italien :)

Ich wünsch euch alles Liebe,
Salma.




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Deine Bilder wecken Fernweh. In Udine war ich auch schon. Hoffe, ihr hattet eine schöen Zeit.


    LG
    Selmama

    AntwortenLöschen
  2. *dahinschmelz* Herrliche Impressionen, liebe Salma. Ich liebe Italien und deine Bilder auch. :-)

    GlG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Bella Italia :-) Wunderschöne Impressionen!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wunderschöne Eindrücke zeigst du uns von Italien.Die Bilder sind klasse!!!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, also das war ja schon eine richtige Rundreise!!
    Deine Fotos mal wieder genial, vorallem die Süssigkeiten, daran wäre ich nicht vorbei gekommen lach!!!
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. oh wow!!!! SOOOOO schöne Bilder!! ich bin begeistert, da kommt richtig urlaubsstimmung auf, so richtig sommerlich! danke für die auswahl :-)

    hab einen schönen tag!
    nora

    PS: danke nochmals für dein liebes geschirrsammelangebot, aber momentan hab ich mir einen geschirrkaufstoff verordnet, bevor ich nicht wieder etwas "entsorgt" (verschenkt-verkauft-verräumt) hab, platz ich sonst nämlich aus allen nähten!! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Salma! So you've been in my neighbourhood? I love the mall in Palmanova and their tiny coffee shops. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz tolle Bilder! Ich liebe Italien, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Italien und du hast wunderschöne Fotos gemmacht Salma gut das es jetzt gleich Spaghetti gibt :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen