Bella Italia

Hallo ihr Lieben :) Gestern abend sind wir von unserem Spontan-Kurzurlaub zurückgekommen, natürlich mit jede Menge Fotos im Gepäck :) Wi...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern abend sind wir von unserem Spontan-Kurzurlaub zurückgekommen, natürlich mit jede Menge Fotos im Gepäck :)

Wir haben die vergangenen paar Tage an der italienischen Adriaküste verbracht - und ich hab fotografiert wie eine Verrückte ;-)

Schaut mal selbst... diese Fotos hier hab ich in Triest gemacht, wo wir am Donnerstag waren:





Tztztz... an jeder Ecke in Italien trifft man auf nackte Männer... ;-)



Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Kätzchen ;-)







Am Hafen von Triest sitzt diese hübsche Dame mit ihrem Nähzeug...






Meine Tochter ließ es sich nicht nehmen, die Füße ins Wasser zu strecken ;-) Ich habs auch gewagt, es war aber noch ziiiieeemlich frisch *g*






Ihr Lieben, auf mich wartet jetzt eine ordentliche Ladung Wäsche - morgen gibts die restlichen Italien-Fotos!! :)

Inzwischen wünsch ich euch alles Liebe!
Salma.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Eindrücke die Du per Kamera gesammelt hast und sag mal will deine Tochter sich auch bei Heidi Klum bewerben???lach!!
    Na dann viel Spaß mit der Wäsche ;)
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Superbe image a bit unusual of my beautiful country!
    Greetings
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...deine Bilder sind immer der Knaller. Könnte darin versinken oder noch besser sofort dorthin reisen :-)) Du weckst meine Reiselust. Nicht gut ;-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Tolle Fotos! Die Kleine sooo herzig! Ich war auch schon mal in Triest und hab mich dort kräftig verlaufen! Hätt das Auto fast nicht mehr gefunden! Ich liiiiiebe "Bella Italia"!!
    Liebe Grüße für Dich!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Salma wie wundervoll *ITALIEN* Hurraaa meine bella italia :))))) ich danke Dir für diese wunderschöne Aufnahmen, ich spüre diese warme Sommerluft und die salzige Meeres-brise kitzelt mich in der Nase...ach....Urlaub :) Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen daheim. Hoffe, du hattest viel Erholung, Spaß und Inspiration ;-)

    Liebe Grüße
    SelMama

    AntwortenLöschen