Cheesecake with Cherries

Hallo ihr Lieben :) Als erstes vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Italien-Fotos :) Ich freu mich, dass sie euch gefal...

Hallo ihr Lieben :)

Als erstes vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Italien-Fotos :) Ich freu mich, dass sie euch gefallen haben!

Heute war ich mal wieder auf dem Bauernmarkt einkaufen und hab unter anderem wunderschöne Kirschen gekauft... Vor einiger Zeit hab ich schon auf Malin Jo's Blog einen traumhaften Cheesecake bewundert, der mir das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ.

Als ich dann vor einigen Tagen auch noch ein ähnliches Rezept auf der Facebookpinnwand einer lieben Schwester (*winkewinke*g*) entdeckt hab, war es um mich geschehen - ein CHEESECAKE musste her!!! ;)

Tja, und nachdem die Kirschen gerade so schön und süß und saftig sind, war es heute soweit. ;)








Die tolle rote Rührschüssel hab ich übrigens in Italien gefunden, und zwar in Udine :)
Wir waren eigentlich schon am Heimweg nach Österreich, als wir an einem großen Einkaufszentrum vorbeikamen, welches auch sonntags geöffnet ist.
Spontan wie wir sind, mussten wir da natürlich noch einen kleinen Halt machen *hihi* Meine Freude war riiieeesig, als ich gesehen hab, dass es dort eine Filiale von Maisons du Monde gibt! :D


















 
So ihr Lieben - macht euch noch einen schönen Nachmittag! :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. *Schmatz*, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmmmmmmh, ist da für mich noch ein Stück da??? Sieht superlecker aus! Stimmt, Käsekuchen habe ich auch lange nicht gemacht...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Augenschmaus pur!! Wunderschöne Fotos!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. süße, das rezeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeept!!!


    BITTESCHÖN!!

    yummy!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog and photos! Annie

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe es ja nicht - wie machst du das nur, dass bei dir sogar zwei einfache, verschwommene Kirschen köstlich einladend anzusehen sind?!

    Der Käsekuchen sieht superlecker aus -
    kein Wunder, dass er schon komplett aufgefuttert ist.
    Ich habe so einen ungebackenen Käsekuchen noch nie gegessen - aber ich bin mir sicher, ich hab was verpasst....

    Wa salam alaikum
    nima noema

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich die Wahl hätte zwischen GUT FOTOGRAFIEREN KÖNNEN und PRINZESSIN SEIN ...ich würde das Fotografieren wählen!

    Bei jedem deiner Bilder läuft mir das Wasser im Munde zusammen....

    AntwortenLöschen