Childhood...

Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit hab ich euch ja von meiner Vorliebe für Kleidungsstücke von Monsoon erzählt (siehe hier ) - das Klei...

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit hab ich euch ja von meiner Vorliebe für Kleidungsstücke von Monsoon erzählt (siehe hier) - das Kleid auf den folgenden Fotos stammt ebenfalls von Monsoon, und ich finde es so wunderhübsch ;)




Die Mirabellen sind zwar noch nicht reif, aber offenbar trotzdem schon sehr interessant ;)



Mini-Prinzessin :)


















Und weil wir schon so lange keine mehr hatten - hier mal wieder eine Farbpalette ;)



So ihr Lieben - damit wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag :)

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschön ist das Kleidchen ! Die Farbkombination finde ich toll; ach hätte ich doch auch ein Mädchen... ! LG Sabrina; die ihren Sohnemann natürlich nicht missen möchte *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, was für ein wuuuunderschönes Kleidchen!!!Ganz süß, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist wirklich bezaubernd.
    Noch niedlicher finde ich allerdings die kleinen "Speckhändchen und Speckfüßchen". =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos machst du! habe deinen blog grad erst entdeckt, und bin begeistert.
    liebe grüsse aus marokko

    AntwortenLöschen