Die Gewinnerinnen der Verlosung...

...wurden heute vormittag von meiner Verlosungs-Assistentin ermittelt ;) Hallo ihr Lieben! Heute meld ich mich nur ganz kurz, weils b...

...wurden heute vormittag von meiner Verlosungs-Assistentin ermittelt ;)




Hallo ihr Lieben!

Heute meld ich mich nur ganz kurz, weils bei mir grad ein bisschen chaotisch zugeht ;)

Ich wollte euch aber unbedingt noch schnell mitteilen, wer gewonnen hat!

Nachdem die Seifen alle toll sind, gibt es keine Reihung - es sind drei gleichwertige Gewinne, und diese gehen an:





Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei euch allen für eure Teilnahme und fürs Lesen und Anschauen meines Blogs bedanken... Ich hätte mir das nie gedacht, aber mittlerweile ist das Fotografieren und Schreiben wirklich zu einem Vergnügen geworden :)
Dafür möcht ich euch einfach danken - dickes Bussi! :)
So, dann möchte ich die Gewinnerinnen noch bitten, mir ihre Adressen zukommen zu lassen,
damit ich euch die Packerln zusenden kann!



 
Alles Liebe und einen schönen Abend!

Salma.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwünsch an die Gewinneringen!!! und die Salma lieben Dank für das Gewinnspiel

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch auch von mir!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir;-)
    Und dir lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Und -- ich liebe deinen Blog;-) Deine Fotos sind sooo toll ... man merkt wieviel Spaß dir das Fotografieren macht!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. ...ich freue mich soooo sehr,
    habe zum ersten Mal gewonnen...
    und gleich sooooowas schönes von dir
    liebe Salma.
    Habe dir meine Mail-Addy geschickt

    Liebe Grüße von der Ulli
    aus dem Rheinland
    die sich* sooooo freut *

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe Salma, habe deine mail bekommen...

    Vielen lieben Dank und bei uns im Rheinland ist Morgen auch Feiertag
    und heute ist der letzte Schultag vor den großen Ferien :O)

    schönen Tag
    Grüße von der Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ja da bin ich doch sprachlos!
    Da schau ich zwischen Arbeit, Kirschen pflücken und Sport schnell mal durch die Blogs und entdecke ganz groß meinen Namen!
    Ich hab gewonnen ? !!
    Danke liebe Salma,dass Du die Seifen mit uns teilst, ich freu mich riesig !
    Und danke auch an Andrea, die soo schöne Seifen produziert, diese Kunst bewundere ich schon lange, aber das ist mir dann doch zu aufwendig und woher soll man die Zeit dafür noch hernehmen. Umso schöner, jetzt eine gewonnen zu haben.
    Liebe Salma, meine Adresse geht sofort an Dich raus und ich freu mich auf noch viele schöne Fotos, Dein Blog ist eine meiner liebsten Adressen (zugegeben, davon hab ich einige...)
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    Alles Liebe, KoRa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    huch ich bin richtig überrascht! Da freu ich mich aber...

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Dir gleich noch gemailt wegen meiner Adresse- hui ich freu mich so...Lg Ines

    AntwortenLöschen