Erdbeerdeko

Hallo ihr Lieben :) Heute wurde netterweise mein Rasen gemäht (Ein "Danke" an den Nachbarn ;-)), aber zum Glück konnte ich noch ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute wurde netterweise mein Rasen gemäht (Ein "Danke" an den Nachbarn ;-)), aber zum Glück konnte ich noch ein paar wilde Erdbeeren retten...

Die hab ich nämlich als Deko benutzt, und zwar im Vogelkäfig, welcher normalerweise im Kinderzimmer von der Decke baumelt.

Ausnahmsweise hab ich heute aber das OK meiner großen Tochter erhalten, ihn fotografieren zu dürfen - wie gnädig ;-)




Die langen Ausläufer lassen sich ganz einfach durch die Gitterstäbe fädeln :)



Dazu ein paar "echte" Erdbeeren...








So ihr Lieben - damit wünsche ich euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Salma.




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Fotos sind mal wieder ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner käfig! ich such auch schon länger so einen aber in schwarz

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal was anderes! .... Ich war heute auch in den Erdbeeren ... habe nur keine Ranken mitgenommen .... wenn ich das gewusst hätte ...

    Liebe Grüße und frohe Pfingsttage
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. MashaALLAH - schöne Fotos und schön, dass nur ein paar Erdbeeren drin warten müssen und kein kleiner süßer Vogel seiner Freiheit und Gesellschaft beraubt wurde :).

    Wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Käfig ist das! Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen