Heidelbeer Panna Cotta / Blueberry Panna Cotta

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich mal was neues ausprobiert: Heidelbeer Panna Cotta. :) Ihr Lieben, macht euch eine...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich mal was neues ausprobiert: Heidelbeer Panna Cotta. :)






















Ihr Lieben, macht euch einen schönen Abend!

Vergesst nicht, euch die Mondfinsternis anzusehen ;)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Das sieht echt super lecker und schön aus, oh da habe ich sooo Appetit!!! LLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, das sieht sehr lecker aus, danke für das Rezept ! Tolle Bilder hast Du gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr leckeres Rezept! Aber ich muss gleich mal fragen: Was ist Argatine?
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    superlecker schaut das aus und so toll fotografiert.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker ist das denn?! Tolle Bilder! Danke für das Rezept.
    Vielen Dank für die Schrift nochmal. Wie kann ich die zusammen mir Ph.Scape verbinden? Ich schnall das nicht so gut. :/

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe salma was soll man da noch sagen ausser..schwärm...schwärm...wieder sooo schön
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja richtig klasse. Ich liebe Panna Cotta und Heidelbeeren sowieso. Vielen Dank für das Rezept und auch für die grandiosen Fotos.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Alleine die Bilder sind schon der reinste Genuss! Und die Zubereitung; ganz nach meinem Geschmack - ist auch für mich zu bewältigen. Jetzt muss ich nur noch im www suchen was Argatine ist. Hab ich noch nie gehört.
    Wunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. mmmhhh...das sieht zu lecker aus! Ich esse so gerne Panna Cotta aber mit Heidelbeeren und Saft muss ich das auch mal testen.

    Sehr schöne Fotos!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Werd ich probieren, das Rezept. Es sieht nämlich unglaublich lecker aus auf deinen Bildern. :-)

    Gute Nacht und schöne Träume,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde das Rezept sofort speichern und demnächst einmal ausprobieren. Allein die Bilder machen schon hungrig. :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Mhhh, so traumhafte Bilder. Ich liebe Heidelbeeren!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, das sieht lecker aus, und die Photos sind erstklassig.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Blaubeeren, daher muss ich das Rezept unbedingt ausprobieren. Vielen Dank!

    Schöne Fotos übrigens. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das LECKER aus!!!!!gglg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Salma!
    Was für ein genial hübscher Post! toll!
    Die Bilder....hmmm, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...
    Werd´das Rezept sicher mal probieren....
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht ja oberlecker aus.... das muss ich ausprobieren.... Panna Cotta kenn ich halt nur das herkömmliche Rezept... vlt mir Rosensirup abgewandelt....und soo tolle Bilder... mhhh Hungerrrrrrrrr.... liebe grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  18. Assalamu alaikum Salma,

    traumhafte Bilder und ein sooo leckeres Rezept!
    Ich liebe diese Farben und Heidelbeeren sowieso.
    Wo kaufst du Agartine? Ich kenne nur Agar Agar, aber damit komme ich nicht so gut zurecht.

    Wa salam alaikum.
    nima noema.

    AntwortenLöschen