Iss was G'scheit's...

Hallo ihr Lieben :) Nachdem wir ja übers Wochenende so herrlich gemütliches Novemberwetter hatten, schießen die Temperaturen heute geradez...

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem wir ja übers Wochenende so herrlich gemütliches Novemberwetter hatten, schießen die Temperaturen heute geradezu in die Höhe... Der Kreislauf lässt grüßen...

Daher gibts bei uns zu Mittag heute was Leichtes :)



Vollkornweckerl mit Putenbrust, Käse und Salat. :)





Wasser darf natürlich auch nicht fehlen...







Im Hintergrund seht ihr übrigens altes Bauernleinen - das hab ich gestern bei einem spontanten Flohmarktbesuch gefunden und sofort geschnappt ;)



Eigentlich wollte ich gestern gar nicht zum Flohmarkt, weil das Wetter nicht besonders war.
Die Neugier hat dann aber gesiegt, und es hat sich wirklich bezahlt gemacht, denn ich hab abgesehen vom Bauernleinen noch so einiges gefunden ;)

So ihr Lieben - damit wünsch ich euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Salma.

P.S.: Liebe Ines/Yam Yam - ich hab leider noch immer nichts von dir gehört! Falls du mal wieder hier reinschaust - melde dich bitte mit deiner Adresse bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    das sieht sehr lecker aus und mein Kreislauf lässt auch schön grüßen, aber solange ich nicht wie ein schweizer Taschenmesser zusammenklappe :o) ist alles Bestens.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma!
    Mal wieder ein FoodPost - aber du hast Recht - bei dem Wetter sollte man lieber nichts zu Deftiges zu sich nehmen!
    Bei uns sind es schon 31°C!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Salma,
    die Fotos sind wirklich einfach klasse. Da moechte ich am liebsten auch ein Broetchen/Weckerl haben, nur leider gibt es so etwas bei uns nicht zukaufen.
    Liebe Gruesse,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Also die Brötchen sehen gigantisch lecker aus!!! Mein Mann und ich haben eben Sushi gegessen:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...das Päckchen ist eben angekommen liebe Salma...

    juchu ich habe die Lavendelseife...
    vielen Dank auch noch für das Geschirrhandtuch und deine netten Zeilen...

    dir und deiner Familie einen netten, sonnigen Dienstag

    liebe Grüße von der Ulli
    aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  6. Man kann noch so satt sein.....deine Bilder sind derart appetitlich!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen