Lazy Days...

Hallo ihr Lieben... Ich melde mich auch heute nur ganz kurz, weil wir momentan die freien Tage genießen. Es ist furchtbar heiß und schwül ...

Hallo ihr Lieben...

Ich melde mich auch heute nur ganz kurz, weil wir momentan die freien Tage genießen. Es ist furchtbar heiß und schwül hier, obwohl es in der früh gewittert hat. Meine Große ist daher auch schon früh morgens im Garten anzutreffen ;)














Ich danke euch übrigens zu euren netten Kommentaren neulich, zu meinem "Straßenkunst"-Post :) Noura hat sich sehr drüber gefreut und sie durfte sogar ein paar Prinzessinnen für die Auslage des Lieblingsladens malen :)

Und weil ich so viele Kommentare zu ihrem Namen bekommen hab: Noura ist arabisch und bedeutet "Licht" :)

So ihr Lieben, damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    das sind wirklich wundervolle Bilder! Da hast die Stimmung so toll eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, wie immer! Bei uns ist das Wetter leider regnerisch. Unseren Familienausflug zum Freizeitpark mussten wir daher verschieben.

    Genießt die Sonne!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Salma,
    sehr hübsche Gartenbilder mit Noura und dem Lavendel, deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Bei uns ist es auch sehr drückend schwül, da kommt sicher noch ein Gewitter.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh - so schön sommerlich ... bei uns regnet es seit zwei Tagen durchgehend - will mich aber nicht beschweren, für den Garten ist´s ja gut!
    Tolle Bilder mal wieder;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Soooo schöne Fotos! ;) Ich liebe Lavendel... ;) Und der Anhänger von Noura, der fasziniert mich! *neidischbin*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Bedeutung des schönen Namens ist genau so schön, wie dieser selbst! Deine Bilder sind auch wieder so schön, besonders das Bild mit der Schaukel ist so schön!
    Bei uns ist es sehr kühl und nass, also so gar kein Gartenwetter- leider.
    Ich wünsche Euch dann mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. SEHR WUNDERSCHÖN!!:)

    Happy weekend!

    Hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  8. uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!! *kreischundindiestmkbrüll*


    :-D

    AntwortenLöschen
  9. Happy Pink Saturday...sooooo beautiful!

    xoRebecca

    AntwortenLöschen
  10. Such a wonderful blog :)) I love your work, thank you for being an inspiration to all of us :)

    Greetings from Croatia!

    www.hobbychic.blogspot.com

    AntwortenLöschen