pimp up your tea towel

Hallo ihr Lieben :) Heute war ich mal wieder beim Schweden und hab mir ein paar dieser ganz simplen Geschirrtücher mitgenommen. Und das ni...

Hallo ihr Lieben :)

Heute war ich mal wieder beim Schweden und hab mir ein paar dieser ganz simplen Geschirrtücher mitgenommen. Und das nicht ohne Hintergedanken ;-)

Denn neulich hab ich bei Graphics Fairy ähnlich aufgemotzte Geschirrtücher gesehen...

Ich wollte aber schon ewig mal meine alten Holzstempel vom Flohmarkt benutzen, hatte aber bisher noch keine zündende Idee. Tjahaaa, bis heute ;-)

Stoffmalfarbe und Pinsel gezückt und los geht's... Pimp up your G'schirrhangerl! ;)












Leider war der Stempelsatz nicht mehr vollständig...







Tadaaa - die fertigen Geschirrtücher :)


Da die Geschirrtücher bei uns daheim doch recht stark strapaziert werden und daher eine eher kurze Lebensdauer haben, hab ich mich ganz bewusst für eine so dezente Deko entschieden...

Vielleicht vesuch ich's aber auch mal - wie bei Graphics Fairy - mit aufgebügelten Vintagemotiven :)

So, damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Macht es gut!
Salma.


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hallo Salma, die sind toll geworden deine Handtücher. Wenn ich dir ein Tipp geben darf, nimm doch einfach ein Stempelkissen für Stoff, das geht viel einfacher damit ;)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,

    die hab ich auch gesehen....bei Graphics Fairy....tolle Idee!

    Leider werden sie bei mir auch sehr beansprucht...und haben keine lange Lebensdauer :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma.

    das ist eine wunderschöne Idee, die sind klasse geworden.
    Bei Alexandra musst Du unbedingt mal vorbeischauen, sie macht aus alten Dingen wunderschöne Sachen - Schwärm, der neue Schmuck ist schlichtweg der Hammer.

    Das mit der Verlosung ist eine coole Idee, ich mache eine, wenn die 100 voll sind.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. tolle Geschirrtücher, hmm da bekommt man gleich weitere Ideen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Pimp up your G'schirrhangerl find ich ja einen super Aufhaenger Rofl

    Die Bilder sind toll geworden. Du hast immer so kreative Ideen MashAllah
    Und die Holzstempel sind einfach wunderschoen

    Noor

    AntwortenLöschen
  6. that is so creative and the final result is just beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöööchen,
    oh, die Stempel sind ja toll, schön das sie jetzt zum Einsatz kommen... die Geschirrtücher sehen super aus, meine müssen auch immer ganz schön leidern.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt klasse aus ... habe ich wieder einen Grund, zum Schweden zu fahren ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Holzstempel sind fantastisch, und haben den Geschirrtuechern das gewisse Etwas verpasst. Sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!
    Da fällt mir ein , cih habe ja auch noch solche Stempel.:O)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschirrtücher sehen klasse aus. Ich würde allerdings Stoffstempelkissen benutzen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Gaby

    AntwortenLöschen