Schoko-Madeleines

Hallo ihr Lieben :) Gestern abend ist es geschehen: uns ist das Brot ausgegangen ;-) Irgendwie hab ich ich beim Wochenendeinkauf verkalku...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern abend ist es geschehen: uns ist das Brot ausgegangen ;-)
Irgendwie hab ich ich beim Wochenendeinkauf verkalkuliert und zu wenig eingekauft - vor meinem geistigen Auge sah ich meine Familie schon mit knurrendem Magen am Frühstückstisch sitzen ;-)

Also - kurzentschlossen nochmal im Donna Hay-Buch geblättert und Schokomadeleines gebacken. Die sind total einfach und schnell gebacken und stellten somit unser Frühstück an diesem schönen, freien, sonnigen Montag dar ;-) Die Krise wurde also Gott sei Dank abgewendet ;-)
























Ihr Lieben - ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. mmh, die sehen ja köstlich aus!
    ich wünsch dir noch einen schönen und entspannten tag, bei uns lässt sich die sonne heute leider wieder nicht blicken....

    glg, rebecca

    Ps: soeben auch für dich gevotet bei dem nikon wettbewerb! sehr tolles foto. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da wären meine Männer begeistert gewesen, kein Brot, sondern so leckere Küchlein!! Und toll fotografiert!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Die Madeleines sehen wirklich zum Anbeißen lecker aus. Fantastisch.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii liebe Salma.. das sieht toll aus.. ich kenne nur normale Madeleines.. und deine Bilder sind wieder der Hammer.. Genial..
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oops, und wo bleibt das Rezept?
    *lach* sieht lecker aus
    Euch auch noch einen schönen Pfingstmontag, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Salma!

    immer wieder lese ich Deinen Blog und ich bin gerne hier bei Dir zu Gast. Deine Bilder und Ideen sind so geschmackvoll.

    Die Madeleines...ein Traum!! Sie sehen so hinreißend lecker aus.

    Doch mich begeistert auch die tolle rote Schüssel im Hintergrund. Darf ich Dich fragen, wo es die gibt?
    Danke und lieben Gruß
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Nur zum Frühstück????

    Ich kenne KEINE Tages - und Nachtzeit,zu der ich deine Madeleines nicht wegknabbern möchte....

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Also bei diesem Anbick und Hochgenuss, verzichtet man doch gerne auf das Brot. =)

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmmmm, die sehn sehr lecker aus
    Kann ich mir gut vorstellen, dass Deine family da "ausnahmsweise" mal aufs Brot verzichtet hat lol
    Tolle Bilder
    MashAllah

    Alles Liebe, Noor

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmmmh, sind noch welche da?? Ich komm vorbei ;o) Das wäre jetzt genau das Richtige!!! Und wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,

    die sehen sehr verführerisch aus! Lecker :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne und vor Allem sehr leckere Bilder hast du gemacht! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    dein Post ist wiedermal ganz ganz wundervoll und danke für den Buchtipp ich habe es am Freitag bekommen und ich bin begeistert
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  14. I would love to have those for breakfast, they look absolutely delicious.

    AntwortenLöschen
  15. Lecker! Vielleicht backt mein Mann mir ja auch einmal solche Köstlichkeiten, wenn uns das Brot ausgeht. *träum*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. diese Fotos machen sofort Lust!!!!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen