Softness...

Hallo ihr Lieben :) Gestern hab ich mir beim Einkaufen mal wieder ein paar Nettigkeiten gegönnt. Ich bin zwar nicht unbedingt DER Make-up-...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hab ich mir beim Einkaufen mal wieder ein paar Nettigkeiten gegönnt. Ich bin zwar nicht unbedingt DER Make-up-Typ, aber wenn, dann greife ich vorwiegend zu Naturkosmetik.

Vor einiger Zeit hab ich ja bei Alice die tollen Paletten von Dr. Hauschka gewonnen :) Die sind wirklich genial...

Ansonsten bin ich schon seit längerem ein echter Fan der Marke alverde - nicht nur Make-up technisch sondern generell...

Tja, und auch einige meiner gestrigen Seelenschmeichler sind von alverde ;)









Wie unschwer zu erkennen ist, mag ich am liebsten zarte Erdtöne bis ein bisssssschen Glitzer ;)

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Great blog and photos, I lake it!

    Have a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma auch ich verwende Alverde Produkte,die Auswahl wird zum Glück immer größer.Preis und Qualität sind o.k.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos....umwerdend!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,

    ich mag alverde Produkte auch sehr, im Winter benutze ich das Make-up von a. damit ich nicht gar so blass bin:-). Auch die Lippenstifte sind toll und haben schöne Farben. Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Assalamu alaikum Selma,

    sieht fast aus, als hättest du meinen Kühlschrank geplündert; ich habe - wie es aussieht - die gleichen Farben wie du dort lagern mashaALLAH.

    Die Firma sollte dich für ihre Werbung engagieren...


    ma salama, nima noema

    AntwortenLöschen