Straßenkunst

Hallo ihr Lieben :) Heute darf ich euch eine junge Straßenkünstlerin vorstellen: meine Tochter Noura ;-) Ich hab ihr gestern versprochen...

Hallo ihr Lieben :)

Heute darf ich euch eine junge Straßenkünstlerin vorstellen: meine Tochter Noura ;-)

Ich hab ihr gestern versprochen, dass ich mal eines ihrer Gemälde hier zeigen werde. Sobald das Wetter schön ist, spielt sie immer gerne draußen im Garten oder in unserer Einfahrt und verziert ebendiese mit ihren Straßenkreiden ;)



Hier seht ihr sie in voller Action und tief in die Arbeit versunken ;)





So, und hier ist es: das vollendete Bildnis einer Prinzessin, auf die sie sich momentan spezialisiert hat - diesem Portrait von gestern abend sollten heute vormittag noch 8 weitere folgen ;)  

Ihr Lieben, damit wünsche ich euch einen schönen Samstag!

Macht es euch schön!

Alles Liebe
Salma.

P.S.: Vergesst meine Verlosung nicht! Bis Montag, 20.6.2011 um 23:59 könnt ihr euch noch eintragen! :)


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo, Noura ist ein sher schöner Name, hab ich noch nie gehört!
    Und dann haben unsere Kinder ja was gemeinsam...wir malen auch sehr gerne mit Kreise! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma!!
    Wie süß Dein Post! Und die kleine Künstlerin ist richtig vertieft in ihre Arbeit! Wie herzig!!! Ein Prinzessinnenparade durftest Du am Abend noch bewundern?! Entzückend und Danke, denn ich hab Deine herrlichen Bilder genossen!
    Von Herzen alles Liebe und hab noch einen wundervollen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post!-Und deine Tochter hat einen ganz wunderschönen Namen, den ich vorher noch nie gelesen/gehört hatte...
    Bei uns wird die einfahrt bei schönem Wetter auch sehr gerne mit Kreiden verschönert :-) allerdings ist es bei uns heute sehr nass... eben hat es sogar mal gehagelt und gewittert... ich hoffe bis morgen wird es wieder besser- ich wollte doch so gerne zum flohmarkt :-(
    noch ein schönes Rest Wochenende wünsche ich Euch
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ah yes, most definitely an artist in the making!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,
    ist das ein schöner Anblick! Diese gänzliche versunken sein Deiner Tochter ins Straßenmalen.
    Meine beiden Mädchen lieben die Kreiden auch seeehr.
    Und was sehe ich bei Noura? Sie ist anscheinend auch am allerliebsten barfuß unterwegs.
    Welch ein Geschenk an unsere Kinder, wenn sie einfach das tun dürfen was ihnen Spaß macht.

    Gaaanz liebe Grüße von Birgit (...die, die nach der roten Schüssel gefragt hatte)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Salma!
    So süüüß... Kind muss man sein! Deine Tochter ist eine hübsche und hat einen schönen Namen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und eine zauberhafte Prinzessin hat deine Noura gezeichnet!
    Was für ein schöner Name, den habe ich bis jetzt noch nie gehört oder gelesen.
    Dir noch einen schönen Sonntag und viele weitere Prinzessinenporträs :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du kleine Künstlerin, das Bild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss... das Bild gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr begabt Deine Noura, MashAllah :)
    Ja, ich finde ihren Namen natuerlich auch sehr schoen-Dein kleines Licht ;)

    Ganz liebe Gruesse, Noor

    AntwortenLöschen